Earthly Delight Produkte aus den USA
Moderator: Moderatoren
@ Dajanchen: Ich glaub, das überschüssige Shampoo wirst Du in der Tauschbörse ganz ganz fix los. - Bzw. vermutlich schon hier im Thread, wenn Du zwei Flaschen davon abgeben möchtest. 

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Mir gefallen die ED-Sachen übrigens überhaupt nicht. Ist alles viel zu reichhaltig.
Das Herbal Shampoo und das Tropical Rain sind aber fast gleich, oder? Die Inhaltsstoffe sind ja identisch außer bei den ätherischen Ölen gibt es Unterschiede. Daher habe ich mich gefragt, ob es überhaupt sein muss beide Shampoos zu probieren. Ein anderes ätherisches Öl, das sowieso nur in geringer Konzentration enthalten ist, wird wohl nicht dazu führen, dass das Shampoo eine komplett andere Wirkung hat. Ist jemandem eine unterschiedliche Wirkung der beiden Shampoos aufgefallen?
Ich habe jedenfalls beide Shampoos probiert und beide machen meine Haare total klätschig, ebenso der Condi.
Trotzdem würde mich mal interessieren, ob da eigentlich Alkohol drin ist. Diese Pflanzen scheinen ja Extrakte zu sein und Extrakte können wiederum aus Alkohol bestehen.
Das Herbal Shampoo und das Tropical Rain sind aber fast gleich, oder? Die Inhaltsstoffe sind ja identisch außer bei den ätherischen Ölen gibt es Unterschiede. Daher habe ich mich gefragt, ob es überhaupt sein muss beide Shampoos zu probieren. Ein anderes ätherisches Öl, das sowieso nur in geringer Konzentration enthalten ist, wird wohl nicht dazu führen, dass das Shampoo eine komplett andere Wirkung hat. Ist jemandem eine unterschiedliche Wirkung der beiden Shampoos aufgefallen?
Ich habe jedenfalls beide Shampoos probiert und beide machen meine Haare total klätschig, ebenso der Condi.
Trotzdem würde mich mal interessieren, ob da eigentlich Alkohol drin ist. Diese Pflanzen scheinen ja Extrakte zu sein und Extrakte können wiederum aus Alkohol bestehen.
1b F i
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
Für mich unterscheiden sich die beiden Shampoos in erster Linie im Geruch. Ich habe keinen Unterschied in Pflege und Wirkung festgestellt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- kaba
Bestellt irgend jemand wieder Ed? Hätte auch intresse an 1x TR shampoo und 1x condi. Könnte auch bestellen hab eine kk. 
Seh ich es richtig 8 Flaschen sollten idealerweise bestellt werden?
1 Flasche kostet momentan 13,05 $ und der Versand 48$?
Hatte jemand auch schon Probleme mit frizz bei Benutzung von dem herbal Shampoo? Könnte das besser werden mit dem tropical Rain?
Lg

Hatte jemand auch schon Probleme mit frizz bei Benutzung von dem herbal Shampoo? Könnte das besser werden mit dem tropical Rain?
Lg

-
Würde mich aufgrund mangelnder KK auch anschließen mit 1x TR und 1x Condibbg hat geschrieben:Bestellt irgend jemand wieder Ed? Hätte auch intresse an 1x TR shampoo und 1x condi. Könnte auch bestellen hab eine kk.
Lg

- Lotterkind
-
- Fräulein Flauschig