Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Shop oder den ungewöhnlichen 'Squigglies' gemacht, finde das Prinzip aber sehr sehr interessant! Es scheint noch keinen Thread dazu zu geben und ich will es euch natürlich nicht vorenthalten! Hat vielleicht schon jemand so ein Squiggly?
Der Hinweis, dass man mit dieser Art von Haarstab niemanden pieken kann, ist wie für mich gemacht, genau das Problem habe ich ziemlich oft.
Außer den Squigglies werden noch normale Stäbe, speziell angefertigte Forken und Shampoobars verkauft. Alles in allem hab ich's auf die Liste in meinem Kopf gesetzt. Naja. Wie könnte es auch anders sein!
Liebe Grüße
Ève
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Ui, das klingt interessant! Ich bin drauf und dran mir einen zu bestellen. Oder gleich 2? Aus den USA lohnt sich mE ja nur mind. 2. Aber dann wäre schon gut zu wissen wie man damit umgeht.
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Ich klick hier eben nichtsahnend rein, seh diese "Stäbe" und schau ernsthaft erst mal so:
Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Die sind sooo schön!
Auf jeden Fall gefallen die Teile mir echt gut, bin mal gespannt, was ihr so sagt, wenn ihr eure habt - vielleicht muss dann auch sowas bei mir einziehen
So teuer sind die ja gar nicht
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Na, da bin ich ja auch mal auf Erfahrungsberichte gespannt. Optisch gefallen die mir schonmal sehr, sehr gut.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich hab eben noch im englischen fred dazu gestöbert und eine Dame war so nett und hat ein kleines Video gedreht. Ich habe mich gefragt wie das gehen soll.. http://www.youtube.com/watch?v=QC4eWyuTuwU
Wen es also interessiert
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mein stick ist gestern angekommen. Er ist toll verarbeitet, wunderschön.
Nur war es gestern dann schon sehr spät, als ich ihn probieren wollte und ich muss mir mal das Video dazu angucken, weil so habe ich es nicht geschafft
Logisch denken ist allerdings auch nicht meine Stärke