Finya (1b) - 100cm bis Wacken 2013!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finya

#271 Beitrag von Finya »

Ui -das klingt echt toll!!! Werd ich ja dann hoffentlich einen ausführlichsten Bericht drüber lesen dürfen :D

--------------------------------------------------------------------------------------

Haare sind mal wieder am 8en Tag nach der letzten Wäsche - aber diesmal auch am Ansatz fettig, zum vor die Tür trauen siehts aber noch gut genug aus... Wollte eigentlich heute waschen, aber was solls - bin nur zu Hause und meinen Freund stört das nicht - also wird morgen erst gewaschen!

Heut abend gönne ich mir eine Kopfhautmassage mit meiner WBB - dann Kokosöl in die Längen und Nachtzopf rein.

Habe die Haare übrigens seit 3 Tagen offen...
Selten so eine Unlust aufs Frisieren gehabt wie momentan + Rückenaua - aber es scheint ihnen nicht groß zu schaden...
Meine Ma meint, mit offenen (und ungekämmten) Haare seh ich aus wie ein Hippie...
Lori

#272 Beitrag von Lori »

8 Tage :shock:

Hippie? :lol:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Finya

#273 Beitrag von Finya »

Jep - mittlerweile sind 8 Tage bei mir gar nich mehr so selten....
Ich denke in diesem Forum muss ich ja keinem mehr über Körperhygiene und Co. eine Rechtfertigung abliefern - Duschen tu ich jeden Tag... :lol:

@Lori: Das mit dem Hippie lag wohl auch an der (un)glücklichen Kombi aus Kordhose, Chucks und nem bunten Top... :D

Wenn man sonst nur schwarz trägt, dann wird man direkt zum Erreger öffentlichen Ärgernisses, sollte sich dann doch mal was Buntes unter die Kleidung gemogelt haben! Waaaaaas!!!!???? DUUUU trägst mal was BUUUNTES??? Gibts ja nich...... :roll:

--------------------------------------------------------------------------------------

So die ersten Tage an der Uni sind geschafft - das heißt der Stress, seine Module, Vorlesungen und was weiß ich nich alles zu belegen, bricht bei allen aus - aber den Haaren gehts soweit gut!
Glänzen tun sie, lassen sich gut kämmen und wachsen auch, nur der Spliss will nich so wie ich gern hätte - nämlich einfach über Nacht verschwinden! Und seltsamerweise hab ich bei über 500 Mit-Erstis noch KEINEN entdecken können, der sich Richtung Gothic / Alternative bewegt, noch nich mal Metal... :cry: Da fühlt man sich gleich doppelt fremd - hoffe ich finde da noch Freunde - hab immerhin die nächsten 5 Jahre Zeit...
Lori

#274 Beitrag von Lori »

Finya hat geschrieben: Wenn man sonst nur schwarz trägt, dann wird man direkt zum Erreger öffentlichen Ärgernisses, sollte sich dann doch mal was Buntes unter die Kleidung gemogelt haben! Waaaaaas!!!!???? DUUUU trägst mal was BUUUNTES??? Gibts ja nich...... :roll:
:lol: Kommt mir bekannt vor

Hmmmmh echt niemand? Auch kein männliches Wesen? :?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
violetvitch

#275 Beitrag von violetvitch »

lorelay_cry hat geschrieben:
Finya hat geschrieben: Wenn man sonst nur schwarz trägt, dann wird man direkt zum Erreger öffentlichen Ärgernisses, sollte sich dann doch mal was Buntes unter die Kleidung gemogelt haben! Waaaaaas!!!!???? DUUUU trägst mal was BUUUNTES??? Gibts ja nich...... :roll:
:lol: Kommt mir bekannt vor
Oh ja, das kenne ich auch. Zu lustig, bin ja jetzt wirklich schon seit mehr als 10 Jahren komplett schwarz unterwegs, bis auf ganz kleine Ausnahmen. Deswegen fand ich es letztens umo lustiger, als mich ein Kollege darauf ansprach, ob ich einen Trauerfall in der Familie habe, weil ich seit einigen Tagen nur noch schwarz trage :lol: Hab ihn dann aufgeklärt woraufhin ein "stimmt, da war ja was..." kam.

Ich habe eben übrigens einen Termin beim Bio-Frisör gemacht. Denke mal nächsten Donnerstag Abend kann ich dann was berichten. Bin schon sehr gespannt.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Finya

#276 Beitrag von Finya »

Achtung, Bilderflut!! 8)

Einmal Längenbilder von mir, im normalen Licht draußen, dann mit Blitz drinnen. Sie sind am dritten Tag nach der letzten Haarwäsche, bin momentan mit Glanz und Kämmbarkeit ganz zufrieden, nur der Spliss nervt - dafür sind sie jetzt mit Kokosöl eingeölt :D
Länge liegt mMn bei knapp vor der Hüfte - Taille hab ich geschafft!

BildBildBild

Und dann hab ich meinen Schatz noch mal abgelichtet, besser gesagt seine Haare: Find sie wunderschön! :bussi:
Erstes und letztes mit Blitz drinnen, das in der Mitte ohne Blitz drinnen.
BildBildBild

So jetzt gehts wieder mit geöltem Flechtzopf in die Uni, danach noch auf die Arbeit...LG Finya
Thalia
#277 Beitrag von Thalia »

Finya hat geschrieben:
Wenn man sonst nur schwarz trägt, dann wird man direkt zum Erreger öffentlichen Ärgernisses, sollte sich dann doch mal was Buntes unter die Kleidung gemogelt haben! Waaaaaas!!!!???? DUUUU trägst mal was BUUUNTES??? Gibts ja nich...... :roll:
Das kenne ich von meinen Kollegen auch :lol:

Was studierst Du denn feines?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Finya

#278 Beitrag von Finya »

@Thalia: Das "Problem" scheinen mehr Leute zu haben, als ich dachte ^^
Ich studiere Chemie und Philosophie/Ethik auf Lehramt

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Den Haaren gehts gut soweit 8) Das Kokosöl von vor 2 Tagen haben sie schon fast weggesaugt - aber heute abend gibts neues!
Waschen werd ich wieder am Tag 7 - diesen Sonntag. Wahrscheinlich mal wieder CO - weils schon so lang her is.

Ich hab vor, meine Haare mal beim Bio-Friseur mit Indigo pur färben zu lassen - wär so gern wieder ein richtiges Schneewittchen...

Die weißen Haare
Tja - ein leidiges Thema bei mir - sie blitzen durch die Färbung etwas durch - wieder hat mich jemand darauf angesprochen (sag mal - hast du da was in den Haaren??...) Nööö - die gehören da leider hin. Aber man sieht sie nicht mehr so stark wie vorher und damit kann ich glaub ich leben.
Chemie-Farbe will ich einfach nicht mehr...
Finya

#279 Beitrag von Finya »

80 cm S S S !!!

Yeah, die 80 sind geschafft! - vor knapp zwei Wochen war ich noch bei 79, aber momentan gehts echt schnell 8)

Kurzer Rückblick:
Bin jetzt auf den Tag genau ein Jahr und einen Monat im LHN - angefangen hab ich mit ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - nur hab ich auch ein paar Mal selbst getrimmt und war in der Zeit einmal beim Friseur Spitzen schneiden lassen, da kamen auch ein paar cm ab. Ich denke mal, meine Haare wachsen 1-1,5 cm / Monat - je nach Jahreszeit (scheinen im Winter nicht so schnell zu wachsen)

Mein TB-Ziel ist ja immer noch der Meter. (wäre bei mir in Länge Mitte Po - kurz vor Classic)
Es fehlen also noch 20cm - das heißt mein Ziel könnte ich Ende 2012 erreicht haben (inklusive 2 bis 3 Trimmen)
Na dann - bin mal gespannt wies weitergeht!

ps: hab den Produkte-Post mal erweitert und ausführlicher gestaltet
Katara

#280 Beitrag von Katara »

Ui Finya, deine Haare sind schon so schön lang. Glückwunsch zu den 80cm :-)
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!
havoc

#281 Beitrag von havoc »

Dein Gatte hat aber auch ganz kuhle Haare! :twisted:
Haare:
2aCiii

Farbe: Braun

Länge: 108cm
Ziel: 120cm
BohemianRhapsody

#282 Beitrag von BohemianRhapsody »

Jetzt hab ich meinen längst überfalligen Gegenbesuch gemacht und muss das Kompliment mal zurück geben :

Sauschön! (vorallem das zweite Bild, richtig viel Volumen)!
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
violetvitch

#283 Beitrag von violetvitch »

Ja, einfach nur schön! und Gratulation zu den 80cm!
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Finya

#284 Beitrag von Finya »

Danke an alle!!! :knuddel:

@Havoc: Ich habs ihm ausgerichtet!

-------------------------------------------------------------------------------------

Hmm, heute fühle ich mich aus irgendeinem Grund sehr kurzhaarig...
Kann mir nicht erklären wieso.
Ich denke, der Haaranorexie werd ich erst entkommen, wenn ich 100 cm hab - - - hoffentlich... :)

Flexi!!!

Dank Nacaya habe ich eine Flexi8 aus der Tauschbörse bekommen!
Eine silberne mit keltischem Knoten drauf in der Größe S. Sie passt super in Half-Ups!!! Mache heute Abend noch Fotos..
Lori

#285 Beitrag von Lori »

Glückwunsch zu den 80 cm !!!!!

Neue Flexi hrrrr :twisted:
Dein Männe hat ja ne beachtliche Matte :shock:
Nimmt er auch NK?
1bMii (7cm) -73 cm-
Antworten