Goldwell/ Pure Repair Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
TinaSophia

Goldwell/ Pure Repair Shampoo

#1 Beitrag von TinaSophia »

Hallo, meine Frisörinhat mir dieses Shampoo ohne Silis als Probe mitgegeben. Was haltet ihr davon?

Es heißt Goldwell Pure Repair Shampoo
Incis:
Water, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Biosaccharide Gum 1, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Panthenol, Isoquercetin, Glycoproteins, Morinda Citrifolia Fruit Extract, Ethylhexyglycerin, Hydroxypropyl Oxidized Starch PG Trimonium Chloride, Myristyl Myristate, Octyldodecyl PCA, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Dicococylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Lactic Acid, Behentrimonium Chloride, Saliyx Nigra (Willow) Bark Extract, Sodium Lactate, Sodium Chloride,Solium Hydroxide, Sodium PCA, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potyassium Sorbate, Fragrance/Parfum, Linalool, Limonene.

Puh, das war anstrengend. :D
2aMi, Naturhaarfarbe blond (derzeit blondgesträhnt), Schulterlang
Timmy

#2 Beitrag von Timmy »

Ist es nicht eher ein Conditioner, wenn die ersten Incis so:

Incis:
Water, Cetearyl Alcohol, Glycerin,...

aussehen?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
TinaSophia

#3 Beitrag von TinaSophia »

Nö, der ist in einer extra Packung. Da steht dick und fett Shampoo drauf. :D
2aMi, Naturhaarfarbe blond (derzeit blondgesträhnt), Schulterlang
Timmy

#4 Beitrag von Timmy »

Dann reinigt es aber nicht gut, denn Cetearyl Alcohol ist ein sehr leichtes Tensid und wird normalerweise eher in Spülungen als Tensid/Emulgator verwendet.
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Aenima

#5 Beitrag von Aenima »

Ist doch schön, wenns ein mildes Shampoo ist! Ich denke nicht, dass das automatisch heißt, dass das nicht gut reinigt. Mit Condi kann man sich ja auch die Haare waschen ;) Und vielleicht wirken noch andere Inhaltsstoffe bei der Reinigungskraft mit...

Timmy, wie ist dein Ergebnis/Urteil?
Aenima

#6 Beitrag von Aenima »

ups, ich meine TinaSophia :oops:
Antworten