Ach herrje... wie die Zeit vergeht... schon wieder fast ein Monat rum...
Schnell die neusten Neuigkeiten:
Haarlänge nach gefühlten 5cm-Trimm am 01.05.2011: 108,0cm.
Der erste Mai ist rum, mir haben zu dem Datum noch 5,5kg und 10 Frisuren gefehlt. An zwei Tagen haben sich Frisuren von zwei anderen Tagen wiederholt und an zwei Tagen weiß ich nicht mehr, welche Frisur ich hatte. Dann noch ein paar Tage zwischendrin mit krank und Urlaub, deswegen werde ich erst kommenden Freitag, den 13.05.2011, die 100 Frisuen voll kriegen. Ich freu mich schon, mir morgens keinen Kopf mehr um meinen Kopf machen zu müssen, sondern noch 5 Minuten mit Schnuckilein im Bett liegen zu können und dann halt schnell nen LWB, nen Chinesen, nen Flechtzopf oder andere schnelle Frisuren zu machen

Auch auf Holliklassiks freu ich mich

Mein Ziel am 01.01.2011 war es, bis Jahresende 10kg abgenommen zu haben. Werde ich bis dahin auch schaffen, sind jetzt noch 4,xkg, habe es in den letzten 6Wochen schleifen lassen, deswegen hat sich nichts getan, aber jetzt gehts wieder weiter runter *froi*
Neue Frisuren hab ich *überleg* glaub ich keine gemacht in letzter Zeit. Spiele dieses Jahr das erste Mal in unserer Theatergruppe mit und das ist schon was anderes als "nur" sufflieren, wie ich feststellen musste. Deswegen kam ich in den letzten 6Wochen zu fast nichts. Jetzt sind nur noch die Aufführung, das ist halb so wild. Nur die ewige Proberei vorher
Meine Schwester hat sich über ihren Buncage sehr gefreut

Hab ihn ihr aber noch etwas kleiner gemacht, da ich mich ganz schön verschätzt hatte. Jetzt muss sie nur noch den Chinnamonbun lernen, dann kann sie das gute Stück ausführen
Tjoar, das wars erst mal in groben Zügen. Nachher mach ich noch ein neues Längenbild, das dan auch der neue Ava werden soll, Haare sind schon fast trocken
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und eine stressfreie Woche
Liebe Grüße
Schneevogel