"Haare abschneiden und endlich Sie selbst sein"
Ist das nicht putzig???

Sorry, dies hat mich jetzt geradezu dazu gedrängt deshalb einen Thread aufzumachen
Glaubt ihr, wir wären mehr wir selbst, wenn wir uns die Haare abschneiden würden????

Moderator: Moderatoren
Und wieLuellin hat geschrieben:Ist das nicht putzig???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das kann ich nachvollziehen, von der anderen SeiteJudiKa hat geschrieben:Ach ja, und man bekommt von ganz anderen Männern Blicke, welche, die einen vorher nie beachtet habe und umgekehrt...
Ich für meinen Teil bin wesentlich selbstbewusster als eh schon, mit langen (*hust*) Haaren..JudiKa hat geschrieben:Mit kurzen Haaren, das ist schon anders. Ich fand das Gefühl schon irgendwie ganz gut. Man wird selbstbewusster. Aber tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr. Ich hab die Erfahrung gemacht und gut is. Viel schlimmer find ich die Übergangsphase zw. kurz und lang. Ach ja, und man bekommt von ganz anderen Männern Blicke, welche, die einen vorher nie beachtet habe und umgekehrt...
Allerdings! Und danach sind Sie gleich ein ganz anderer MenschLuellin hat geschrieben:Was Sie dieses Frühjahr (u.a.) unbedingt tun sollten:
"Haare abschneiden und endlich Sie selbst sein"
Ist das nicht putzig???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann so sein, muss aber nicht. Zwangsläufig koppeln würde ich das nicht.JudiKa hat geschrieben: Mit kurzen Haaren, das ist schon anders. Ich fand das Gefühl schon irgendwie ganz gut. Man wird selbstbewusster.
Unterschreibe ich so - trotz meiner "Länge"...JudiKa hat geschrieben:Ach ja, und man bekommt von ganz anderen Männern Blicke, welche, die einen vorher nie beachtet habe und umgekehrt...
...MiMUC hat geschrieben: Ich weiß schon, wieso ich fast nie Frauenzeitschriften lese.
...mehr "ich" sein wäre ungesund - und das hat gar nichts mit der Länge meiner Haare zu tun.Luellin hat geschrieben: Glaubt ihr, wir wären mehr wir selbst, wenn wir uns die Haare abschneiden würden????