[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Mädels, der Centerheld Cinnamon... also... ich bin ein bisschen dösig: Ich nehm die Haare zu einem Pferdeschwanz und fange an wie immer zu zwirbeln, bis sie sich einmal einschlagen. Das steck ich dann mit der Ficcare fest? Und wickel weiter und stopf das unter die Ficcare? Ich wickel mir gerade nen Wolf und das wackelt nur...
- rose-noire
Also ich lege den restlichen Strang zwischen die offenstehenden Ficcare-"Flügel", das hält bei mir viel besser und man sieht auch mehr vom Haar, das wäre ja sonst unter der Spange versteckt.Luni hat geschrieben:Mädels, der Centerheld Cinnamon... also... ich bin ein bisschen dösig: Ich nehm die Haare zu einem Pferdeschwanz und fange an wie immer zu zwirbeln, bis sie sich einmal einschlagen. Das steck ich dann mit der Ficcare fest? Und wickel weiter und stopf das unter die Ficcare? Ich wickel mir gerade nen Wolf und das wackelt nur...
1bMii (6cm)
Ich wickele den Cinnamon erst ganz fertig, dann schiebe ich die Ficcare zwischen der äußersten und vorletzten Wicklung rein.Luni hat geschrieben:Mädels, der Centerheld Cinnamon... also... ich bin ein bisschen dösig: Ich nehm die Haare zu einem Pferdeschwanz und fange an wie immer zu zwirbeln, bis sie sich einmal einschlagen. Das steck ich dann mit der Ficcare fest? Und wickel weiter und stopf das unter die Ficcare? Ich wickel mir gerade nen Wolf und das wackelt nur...
Danke Lusi, den "normalen" Cinnamon trag ich recht oft, aber meine M Ficcare sind mittlerweile zu klein, die äußere "Wurst" macht sich selbstständig. Daher hab ich den Centerheld versucht.
Und danke für die Tipps, rose-noire und Blandine! Ich hab es ausprobiert und so spontan hält beides super und ziept nicht, sogar ohne weiteres feststecken. Dazu bin ich im Zweifelsfall sowieso zu faul. Ich werde beide Möglichkeiten probetragen.
Und danke für die Tipps, rose-noire und Blandine! Ich hab es ausprobiert und so spontan hält beides super und ziept nicht, sogar ohne weiteres feststecken. Dazu bin ich im Zweifelsfall sowieso zu faul. Ich werde beide Möglichkeiten probetragen.

Meine Lilly ist da!
Als ich sie ausgepackt habe, fiel grad die Morgensonne drauf
.
Wunderschön!
Geblendete Grüsse
lillyfee
Als ich sie ausgepackt habe, fiel grad die Morgensonne drauf

Wunderschön!
Geblendete Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>