May-Bee hat geschrieben:Ich empfehle das Volumen Haarpuder von Alpienne. Es hat absolut coole Incis (auf der Basis von Zeolith) und rettet mich gelegentlich, wenn ich schon klätschige Haare habe, aber noch nicht waschen will/kann.
da ist wohl schlecht übersetzt worden. im deutschen steht "Fettgehalt" und gemeint ist wohl, dass es hilft, wenn die Haare anfangen zu fetten und du noch nicht waschen willst.
Moment, ich schick dir mal den deutschsprachigen Link ....
hier ist er ... https://www.alpienne.at/produktliste-de ... puder.html
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen.
Häääh?, gestern stand auf der Seite noch ".... and regulates the blood lipids." Heute heißt es "... and regulates the fat content."
Danke für den Link! Gestern hätte ich auch einfach im Link von May-Bee die Sprache "deutsch" anklicken können
ich bin ganz neu hier und hab leider auch dünne haare und finde das mit dem puder ja sehr interessant!
also babypuder werd ich mir gleich morgen mal besorgen, aber ich hab da noch eine frage zu dem naturprodukt:
wieviel braucht man denn von diesem puder für einmal und wie lang hält die flasche dann vor?
Man braucht total wenig. Ich nehme so e
1-2 erbsengroße Mengen. Dementsprechend lange hält das und entsprechend günstig ist das produkt in der Langzeitanwendung.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ui ui ui. Ich hab das gleiche problem wie häschen. Nur das zeug das ich verwendet habe hat nur eine synthetische schicht auf meinen haaren aufgebaut. Fühlte mich irgendwie unwohl.
Der Kundenservice war 1A und mein Puder ist heute Morgen schon angekommen. Zusammen mit einer kleinen Tube Propolishautcreme .
Der Puder riecht himmlisch - ich liebe Neoroli!
Das Verteilen muss ich noch üben, es ging aber ganz ordentlich und der Effekt ist wie gewünscht:
Die angefetteten Stellen sind weg und die Haare wieder schön fluffig.
Ausserdem habe ich das Hopfenshampoo (und die Nachtcreme) im Prospekt entdeckt. Vielleicht auch einen Versuch wert
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>