Der ü35-Club
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
-
ich habe bei mir auch schon vereinzelt wenige Haare in weiß gefunden. Die restlichen Haare sind noch alle Naturbraun.
Färben möchte ich lieber nicht, weil ich bloß nicht den selben Fehler wie meine Mutter machen möchte.
Meine Haare sind fein - aber das hat für mich den Vorteil, daß ich dadurch weniger Gewicht mit mir rumschleppen muß; gerade dann, weil ich gerne langes Haar möchte.
Färben möchte ich lieber nicht, weil ich bloß nicht den selben Fehler wie meine Mutter machen möchte.
Meine Haare sind fein - aber das hat für mich den Vorteil, daß ich dadurch weniger Gewicht mit mir rumschleppen muß; gerade dann, weil ich gerne langes Haar möchte.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Bio-Vollkorn schmeckt mir auch sehr gut.Cartea hat geschrieben:
@ Rote_Zora: Hier gibt es fast alles auch in Bio/Vollkorn/Gesund
Ah, und ich kann noch auf den (eigentlich belgischen) Reisfladen hinweisen - hier regionales Nationalgebäck. Für mich eher... mhm... interessant?! Das ist quasi Milchreis im Kuchen. Schmeckt aber nur ganz frisch. Und wenn man jemanden hier glücklich machen will, kauft man so ein Teil ein

Und in Sachen graue Haare: Ich persönlich hatte leider schon Ende 20 die ersten "Silberfäden"

Hallo liebe Langhaarige,
bin Baujahr 67 und Mutter von 2 Söhnen 13 + 11......
Und habe letzten Herst entschieden, dass ich JETZT die Haare wachsen lassen will.
Und die Silberlinge auf meinem sonst so dunklem Haupte werden immer mehr ......
Den Antrag auf Aufnahme habe ich ordnungsgemäß ausgefüllt.
Nehmt ihr mich auf???
bin Baujahr 67 und Mutter von 2 Söhnen 13 + 11......
Und habe letzten Herst entschieden, dass ich JETZT die Haare wachsen lassen will.
Und die Silberlinge auf meinem sonst so dunklem Haupte werden immer mehr ......

Den Antrag auf Aufnahme habe ich ordnungsgemäß ausgefüllt.
Nehmt ihr mich auf???

Liebe Grüße li-tze
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Rhiannon
- gesperrt
Bei mir haben die Wechseljahre auch nicht viel ausgemacht... die 3-Monats-Spritze musste wegen der Gesundheit abgesetzt werden... und schwupp war ich "durch".
Meinen F-Haaren haben Gefärbe(Poly), Getöne(Poly), Strähnchen(Friseur) und Dauerwelle deutlich mehr zugesetzt... Pantene natürlich auch...
aber... die gute Pflege seit 2006 ist schon fast ganz unten angekommen.
Willkommen li-tze!
Meinen F-Haaren haben Gefärbe(Poly), Getöne(Poly), Strähnchen(Friseur) und Dauerwelle deutlich mehr zugesetzt... Pantene natürlich auch...
aber... die gute Pflege seit 2006 ist schon fast ganz unten angekommen.

Willkommen li-tze!

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
und ich hab, dank LHN erst gar nicht mit färben angefangen. bin ich froh, hier gelandet zu seinRhiannon hat geschrieben:Bei mir haben die Wechseljahre auch nicht viel ausgemacht... die 3-Monats-Spritze musste wegen der Gesundheit abgesetzt werden... und schwupp war ich "durch".
aber... die gute Pflege seit 2006 ist schon fast ganz unten angekommen.![]()
Willkommen li-tze!

Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche

Dankeschön fürs Willkommen ......
Jaaaaaaa, das Färben......
Ich mag nicht mit der Masse schwimmen.......
Ich muß sowieso oft .... irgendwas was ich eiiiiiigentlich nicht wollte tun....
Ich hatte bis vor kurzem auch einen Seitenscheitel, außgerechnet da war die dickste Silbersträhne .......
Und seit ich auf Mittelscheitel umgestellt habe, bin ich wieder zufrieden mit meiner Haarfarbe ....
Gefärbt habe ich noch nie ....

Jaaaaaaa, das Färben......
Ich mag nicht mit der Masse schwimmen.......
Ich muß sowieso oft .... irgendwas was ich eiiiiiigentlich nicht wollte tun....

Ich hatte bis vor kurzem auch einen Seitenscheitel, außgerechnet da war die dickste Silbersträhne .......

Und seit ich auf Mittelscheitel umgestellt habe, bin ich wieder zufrieden mit meiner Haarfarbe ....

Gefärbt habe ich noch nie ....
Liebe Grüße li-tze
- Rhiannon
- gesperrt
li-tze hat geschrieben:Ich muß sowieso oft .... irgendwas was ich eiiiiiigentlich nicht wollte tun....![]()

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
Hi,
ich hab hier schon öfter still reingeschaut, jetzt würd ich gern mitreden, nehmt ihr mich auf?
Bin 50 und lasse seit 2 Jahren wieder wachsen. Inzwischen bin ich bei knapp vor Taille. So lang hatte ich sie zuletzt mit Anfang 20. Etwas dünner sind sie seit damals schon geworden. Das liegt aber an meinen wiederholten HA-Phasen und am jahrelangen chemischen Färben.
Wachsen tun sie brav monatlich 1,5 cm, da kann ich mich nicht beklagen. Dank guter Pflege und Umstieg auf PHF seit 2 Jahren wachsen sie jetzt gesünder nach. Mein Ziel ist es, durch Trimms die Enden dichter zu bekommen. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja doch noch das Färben ganz sein zu lassen und kann hierdurch noch etwas rausholen.

ich hab hier schon öfter still reingeschaut, jetzt würd ich gern mitreden, nehmt ihr mich auf?
Bin 50 und lasse seit 2 Jahren wieder wachsen. Inzwischen bin ich bei knapp vor Taille. So lang hatte ich sie zuletzt mit Anfang 20. Etwas dünner sind sie seit damals schon geworden. Das liegt aber an meinen wiederholten HA-Phasen und am jahrelangen chemischen Färben.
Wachsen tun sie brav monatlich 1,5 cm, da kann ich mich nicht beklagen. Dank guter Pflege und Umstieg auf PHF seit 2 Jahren wachsen sie jetzt gesünder nach. Mein Ziel ist es, durch Trimms die Enden dichter zu bekommen. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja doch noch das Färben ganz sein zu lassen und kann hierdurch noch etwas rausholen.

2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Willkommen Cholena
Deine Haare sind ja schon superlang!!!
@all: wie wärs, wenn wir auch hier so eine Art Liste erstellen, die dann Bea in ihren Anfangspost stellen könnte und mit dem jeweiligen Profil verlinkt *huhu bealein mall eiseanfrag*
So mit kurzem Profil und wer mag mit Foto, z.B. so in der Art:
Name: Ulli44
Längenziel: 1. Ziel bis BSL bei 67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2. Ziel Taille
Sonstige Ziele: NHF rauswachsen lassen und mit laaaangen schlohweißen Haaren alt werden

Längenfoto April::
.............................................
Ausgeföhnt und a bissi schief wegen ungeduldigem Sohn ...
..................................luftgetrocknet
Längenfoto Juni:
Locken: 
Uploaded with ImageShack.us

@all: wie wärs, wenn wir auch hier so eine Art Liste erstellen, die dann Bea in ihren Anfangspost stellen könnte und mit dem jeweiligen Profil verlinkt *huhu bealein mall eiseanfrag*

So mit kurzem Profil und wer mag mit Foto, z.B. so in der Art:
Name: Ulli44

Längenziel: 1. Ziel bis BSL bei 67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2. Ziel Taille
Sonstige Ziele: NHF rauswachsen lassen und mit laaaangen schlohweißen Haaren alt werden

Längenfoto April::

Ausgeföhnt und a bissi schief wegen ungeduldigem Sohn ...

Längenfoto Juni:

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von ulli44 am 01.08.2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ulli, das ist eine gute Idee, ich bin dabei! Ich habe schon keinen Überblick mehr, wer hier alles dabei ist. Lange Zeit dümpelte das Projekt hier so vor sich hin, aber seit einer Weile ist richtig Leben drin, das gefällt mir gut.
Hier wäre dann mal mein Profil:
Name: Luzie
Längenziel: Steißlänge, 95 cm (oder vielleicht doch der berühmte Meter??)
sonstige Ziele: unbedingt dichte Spitzen, lieber weniger Länge; mit 85 kichernd mit langen Haaren im Ohrensessel sitzend mich über mein Leben im "Mittelalter" amüsieren
Aktuelles Längenfoto: 84 cm

Ich hab Urlaub und mein Hirn scheinbar auch. Ich hab noch nicht ganz begriffen, warum ich meinen Namen nochmal in bunt und fett hinschreiben soll, deshalb habe ich es noch gelassen, bin aber durchaus belehrbar.
Hier wäre dann mal mein Profil:
Name: Luzie
Längenziel: Steißlänge, 95 cm (oder vielleicht doch der berühmte Meter??)
sonstige Ziele: unbedingt dichte Spitzen, lieber weniger Länge; mit 85 kichernd mit langen Haaren im Ohrensessel sitzend mich über mein Leben im "Mittelalter" amüsieren

Aktuelles Längenfoto: 84 cm

Ich hab Urlaub und mein Hirn scheinbar auch. Ich hab noch nicht ganz begriffen, warum ich meinen Namen nochmal in bunt und fett hinschreiben soll, deshalb habe ich es noch gelassen, bin aber durchaus belehrbar.

2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+