Na ja, wie meinst D das?
Sidr ist gemahlener Cristdornstrauch und ein hervorragendes Haarwaschmittel.
Außerdem geliert es sehr gut und kann deshalb PHF bzw. Kräuterkuren hervorragend beigemischt werden.
Es hat an sich eine gute Wirkung auf die Haare, trocknet nicht aus, beruhigt die Kopfhaut....
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ich habs heute auch getestet. Das Pulver heißt bei mir Cedar Powder. Ich dachte schon ich hab das falsche, aber mir wurde bestätigt das Sedr Farsi ist und auf Englisch Cedar heißt. Aber dieser Christusdorn ist gar kein Zederngewächs- hab extra im Wikipedia nachgesehen.
Naja jedenfalls glänzen meine Haare sehr schön und sauber wurden sie auch! Ich kann allerdings eine Farbveränderung feststellen. Hab blonde Haare und sie haben einen goldigen Schimmer bekommen. Mir gefällts gut, aber hätte Angst das es auf Dauer zu rötlich werden würde. Ich hatte es ca. 15 am Kopf. Ist so ähnlich wie z.B Logona Goldblond oder andere Blondhennafarben.
ich habe es bis jetzt auch nur dort gesehen,. die sind total nett und haben auch andere feine sachen. meine sidr schlummert hier so vor sich hin.... nachdem ich nach dem bockshornklee neulich wieder mal trockenen und gleichzeitig wachsige haare hatte, ibin ich erstal von kraeutern mal wieder kuriert.... irgendwann werde ich es aber nochmal probieren.
und wenn es gar nicht klappt, dann als naturduschgel....zur haut war es ganz ganz toll und sanft saeubernd....ich verstehe immer ich icht, wieso es ohne saute rine gehen soll, wen dich das sidr basisch ist, also durch den anteil an pottasche saeubert. kann das jemand chemisch erklaeren
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt