der 5er sieht ja sehr schön aus. Den muss ich auch mal ausprobieren obwohl ich beim 4er scho leicht verknotete Finger hatte und der auch eher bescheiden aussah...
Schrödinger hat geschrieben:Garkeine schlechte Idee Sumpfi, werd nachher mal im Städtchen guggen. Wird zwar Lachkrämpfe auf Männerseite geben, aber wen juckts
Dann verweis sie auf Mozart der trug so etwas aus Samt an seinem Zopf war auch ein Mann wie bekannt ist
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Wow, Schrödi sieht das toll aus!! Ich sitz grad ganz neidisch vorm Monitor und bestaun Deine Haare. Hast Du eigentlich sehr lange gebraucht, um den Fünfer zu lernen? Ich wusel ja immer noch beim normalen Franzosen rum^^.
Puh, der klassische Fünfer... Holy moly... ich hab mich noch nicht mal an den normalen getraut, weil mir meine Haare zu kurz vorkommen. Aber wenn das bei dir geht, sollte das bei mir ja auch drin sein. Hm...
Ich red von dem Zopf Über ne Ficcare hab ich bisher nie nachgedacht, ich find Haarspangen seltsam... aber vielleicht muss ich nur mal eine probieren und will dann doch eine, wer weiß^^ Irgendwann schaff ichs mal zu einem der NRW-Treffen und da werd ich ja vermutlich die Gelegenheit bekommen, eine zu sehen...*g*
Guter Tipp, werd ich machen. Aber erstmal darf ich mir jetzt drei Stunden lang Kanten und Konturen bildverarbeiten... Ich hab von der Vorbereitung nur die Hälfte verstanden, das wird ein lustiger Praktikumsversuch.
Warum? Ich hab doch schon eine in fuchsia, S ist mir zu klein, lavendel steht mir nicht und neu geordert bei Elle hab ich eh schon. Ich freu mich doch auf deine Mädchen-Ficcare! *in die Seite pieks*
Ich weiss, du willst das nicht hören, aber sehr viel anders als auf den "Stroh"-Bildern sehen deine Wuschels nicht aus, wie immer top!