Freu mich!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Kriegt man dann bei ner weißen Katze die 1 1/3 Portion angerechnet?blondie86 hat geschrieben:@Schrödi: Klar, wir messen nur bei Vollmond und an Neumond zählt jede Portion doppelt. Falls man während des Essens eine schwarze Katze sieht zählt die Portion nur zu 2/3![]()
Klingt gut, wie geht das?ratwoman hat geschrieben:Mädels, wie wärs, wenn wir ne Google documents Tabelle führen, das ist übersichtlicher?
und wir spammen hier nicht alles zu mit Posts und Blondie muss das nicht alles eintragen!
Ja super! Sowas kenn ich doch schon. Ich hab mich schon eingetragen mit Schrödi gleichzeig *ggg*, dachte mir, wer schreibt da über meine Grammangabe *prust*... ja lass das, ich finds toll!!! Danke!!!!ratwoman hat geschrieben:www.docs.google.com
anmelden, einer macht ne Tabelle und gibt sie frei - kann ich machen, hab schon ein Konto. Da können alle dann ihre Werte eintragen.
Ich hab fix eine erstellt - wenn es nicht gewünscht ist, kann ich sie löschen oder nur für mich nehmen.
man kann da auch Grafiken machen, wenn wir das länger durchziehen - da muss ich mich aber erstmal mit beschäftigen.
Link:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key ... y=CObq7fAO
Edit: ha, ich sehe, da guckt schon wer - man kann rechts über das "andere nutzer zeigen an" auch chatten