Anlässlich meines Zweijährigen im LHN habe ich mich gestern mal aufgerafft und ein Vergleichsfoto gemacht - damals, am Anfang meiner Zeit hier (Haare waren schon einige Monate auf silikonfrei umgestellt), und heute, nach zwei Jahren, gegenübergestellt.
fantatierchen hat geschrieben:Anlässlich meines Zweijährigen im LHN habe ich mich gestern mal aufgerafft und ein Vergleichsfoto gemacht - damals, am Anfang meiner Zeit hier (Haare waren schon einige Monate auf silikonfrei umgestellt), und heute, nach zwei Jahren, gegenübergestellt.
Immerhin bin ich von BSl auf Steiß gekommen
Tolle haare fanta!!!
Aber wo ist denn bitte dein Steiß? Müsste der nicht eigentlich zwischen deinen Taschen sein?
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
@Aledeliremy
Wow, was für eine Entwicklung. Sieht aus wie komplett andere Haare. Toll... und die Farbe ist wunderschön.
@Fantatierchen
Ich will dir nicht die Freude verderben, aber auf dem Foto sieht es wirklich eher nach tiefer Hüfte aus. Aber so oder so bewunder ich deine Kante. die ist ja schöner als zu Beginn.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich zieh' sie lang beim Messen Steiß ist auch nicht bei den Hosentaschen, sondern darüber, zwischen Gürtelschlaufe und dieser "Seitenstrebe". Hier sieht man's vielleicht besser. Hüfte ist übrigens da, wo ich die Hände abstütze, also wesentlich weiter oben.
Wahnsinn, was für ein Unterschied! Herzlichen Glückwunsch Aledeliremy, zu der Entwicklung! Und auch allen anderen hier - wunderschöne Haare, wie immer wahnsinnig motivierend...