Nö, die Großen wollen eher ihre eigenen Wege gehen. Ist ja auch gut so. Aber wir planen regelmäßig etwas mit der kompletten Familie und dann wird es auch richtig lustig
Das kenne ich, so ab 18 wollten wir auch alle unsere Ruhe.
Na ja, ich mach öfter was mit Mutti, aber das lässt sich auch kaum umgehen, wenn man mit 26 noch daheim wohnt. Der Rest rottet sich dann zusammen wenn meine Schwester mit meinem Neffen zu Besuch kommt
Also allmählich muss ich dann mal raus, aber es ist halt das Finanzielle
Also ich (26), mein Bruder (20) sind noch daheim, meine Schwester ist auch erst mit 24 raus. Hatten es alle nicht gerade eilig. Klein-Bruder macht jetzt die BOS und dann studiert er, der bleibt noch lange daheim. Ansonsten hat meine Mutter in ihrem Enkel den idealen ,,Kleine-Kinder-Nachfolger" gefunden, aber so alt sind deine Kinder ja noch nicht. Der Klein war auch ungeplant.
na ja ungeplant is ja nicht schlimm, unsere Kleinste war auch nicht geplant.
Und wenn das liebe Geld nicht wär...
So den Haaren geht es soweit ganz gut...aber ich hab Spliss entdeckt . Na ja ich denke es sind die Blondierleichen, trotzdem find ich es nicht gerade dolle. Das was ich gefunden hab musste sich sogleich der Schere ergeben. Ansonsten guck ich einfach nicht mehr nach...wer's glaubt. Werd jetz mal schauen wie das mit der Katzenminze funktioniert...mimimi ich will keinen Spliss...
Ja, werd mich mit der Schere bewaffnet in den Garten packen...und weiter wegen der Katzenminze nachschauen, hört sich ja bin jetzt nicht schlecht an. Versuch macht kluch
sei froh das Du da Ruhe hast. Doofe Blondierung, ich könnte mir jetzt noch in den Hintern beissen. Ich werd jetzt den Spliss, so wie ich ihn finde rausschneiden und dann ab nächstem Jahr so nach und nach das Blondierte raustrimmen. Und wenn das dann wech is schmeiss ich ne Party!