Ernie004 hat geschrieben:Hab auch gerade bestellt, bekomme diese von meinen Schwiegereltern. ^^ Hach, ist das schön, wenn man seine Sucht befriedigen darf!
Ernie004 hat geschrieben:Hab auch gerade bestellt, bekomme diese von meinen Schwiegereltern. ^^ Hach, ist das schön, wenn man seine Sucht befriedigen darf!
Dunkle Rottöne mag ich auch sehr.
Oh, ja, das paßt sicher toll zu den blonden bzw. hellen Haaren.
Karni Mata hat geschrieben:ich bin ja weg von den Ficcares.....pfeif....nur rosa, r o s a .....ach, das wäre noch mal ne sünde wert....
lg, Carmen
p.s. und Jade
Auf Ficcare-Entzug? Von wegen rosa...schick Deinen Wunsch mal ans Universum. Manche Leutchen schwören drauf, dass es klappt.
Hatte es vor längerer Zeit auch spaßeshalber versucht...und...als mein Wunsch sich tatsächlich irgendwann erfüllte, konnte ich ihn nicht mehr gebrauchen.
Ja, ist genau die gleiche Farbe. Also pearlized halt. Die Lotus steht bei mir auch noch auf der Liste Ich finde den dunkleren Pink Ton auch schon sehr krass, aber in Verbindung mit dem pastellrosa doch sehr schön
@Elisaline
Oh dankeschön Ich habe die Baby Pink Border noch nie "persönlich" gesehen. Der helle Ton an der Lotus gefiel mir so gut, also werde ich vielleicht die Border noch ins Auge fassen.