Hm stimmt, das wäre auch ne Möglichkeit.
Ich kam nur auf die Idee, weil ich noch nen Rest Poppy Red habe und der allein für meine Haare nicht reicht.
Gibts das Pulse Red eigentlich in der Drogerie?
Ich sehe ab und zu noch vereinzelte Packungen bei Schlecker und Konsorten.
Wenn das Directions nur noch ein Rest ist, würde ich wohl wirklich erst mit Pulse Red färben, und nach ein paar Wäschen das Poppy Red mit Condi gemixt zum "Anfeuern" nehmen.
Ich habe Pulse Red bisher nur vereinzelt bei "Ihr Platz" rumstehen sehen. Falls du es nirgens finden solltest, kannst du mal auf Amazon gucken. Da gibt es das eigentlich immer.
1 a/b Fii (6,5 cm) Länge: ca. 72 cm
NHF: Mittel- Dunkelblond (Neutral)
aktuelle Haarfarbe: rooooot ^^
Man kann auch beides mischen, das ist kein Problem.
Die Konsistenz ist dann etwas dünner als bei Directions pur, deshalb sollte man den Kopf gut einpacken, damit es nicht tropft
Ansonsten ist es aber kein Problem, man muss nicht in zwei Durchgängen tönen.
Haube oder Plastikfolie drum und Strumpfhose auf den Kopf, Beine mehrfach drumwickeln, da läuft nix mehr. Man darf das halt auch keinen sehen lassen *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Es hatte mal jmd. geschrieben, das er Directions mit Wasser verdünnt und dann mit Gelatine wieder andickt, damit es ergiebiger ist.
Farbintensität soll wie normal sein, getestet habe ich es allerdings nicht.
1c M ii (genau 8,5 cm)
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker
@Opheliac...ich nehm immer ne Duschhaube und drüber noch ne Mütze. Das übersteht auch wunderbar die Nacht und zur Not kann man damit auch fix mal Einkaufen ist aber definitiv nichts für den Sommer
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Also jetzt bin ich ja ernsthaft am überlegen, ob ich es riskieren soll, mit meinem Rest Farbe über Nacht zu tönen
Das einzige wovor ich jetzt noch Bammel habe, ist dass die Farbe nicht reicht.
Pulse Red finde ich hier in meiner Umgebung übrigens nicht werde das wohl mal irgendwann über Amazon bestellen.
*Anni* hat geschrieben:Es hatte mal jmd. geschrieben, das er Directions mit Wasser verdünnt und dann mit Gelatine wieder andickt, damit es ergiebiger ist.
Farbintensität soll wie normal sein, getestet habe ich es allerdings nicht.
Ich weiß nicht, ob sich die Frage jetzt wiederholt, wenn ja dann sorry
hat hier schonmal jemand das Stargazer Hot Red ausprobiert und kann mir sagen, wie das so ist? Oder ist das hier eher weniger in Gebrauch?