Wenn möglich bitte nicht nur meckern

lg
*c*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Da kann ich mich anschließen.Claire hat geschrieben:Wenn man mit den Haaren unglücklich ist, was nutzt dann eine überdurchschnittliche Länge? Dann lieber schöne Haare und öfters mal nachschneiden, sich aber wohlfühlen.
Sehe ich genauso. Ausserdem hast Du Dich ja auch mit Thema gruendlich auseienandergesetzt. Du weisst was Du macht, was die evtl Folgen davon sein koennen und hast es Dir offensichtlich gut ueberlegt. Damit duerften boese Ueberraschung schon mal deutlich unwahrscheinlicher sein. Ich find jedenfalls mutig, gerade weil Du weisst, was du Deinen Haaren antust. Alle Achtung! Ich wuensche Dir viel Erfolg und bin natuerlich auch gespannt, wie es so im Laufe der Zeit mit Deinen Haaren geht. Ich hoffe, sie ueberstehen es gut und werden so, wie Du es Dir wuenscht.CocosKitty hat geschrieben:Außerdem sind es ja DEINE Haare und mit denen kannst du schließlich machen was DU willst.
Aber nichts anderes wird dir mit dem Glätteisen passieren. Denkst du damit sehen deine Haare gepflegter aus? Gesünder sind sie sicher nicht damit, ich sehs ja an meinen.Babsileinchen hat geschrieben:und ich find...was bringen lange haare wenns nach nix ausschauen...da brauch ich keine langen haare wenn ich sie verstecken will/muss weil sonst kommentare wie "boa deine haare schauen ja voll kaputt aus" kommen(was einfach nicht stimmt)