Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulli44

#451 Beitrag von ulli44 »

Danke Bea :) , ich hab alle eingetragen *uff* . Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen - es ist schon eine ganz ansehnliche Anzahl an TeilnehmerInnen ! :D
Zuletzt geändert von ulli44 am 25.04.2011, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
schmolldrops
#452 Beitrag von schmolldrops »

hm...wenn ich auf die verlinkungen klicke, dann komme ich zwar zu den beiträgen, aber im antwort-modus :shock:
Länge: 98 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 100 cm
ulli44

#453 Beitrag von ulli44 »

ich richte es gerade.... ;)
alex68

#454 Beitrag von alex68 »

Mich hast du vergessen :cry:
ulli44

#455 Beitrag von ulli44 »

nö alex, bist eh drin :)
alex68

#456 Beitrag von alex68 »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops:
ulli44

#457 Beitrag von ulli44 »

Na, meine Schuld... war nicht so gaaanz nach Alphabet :lol: :wink:
alex68

#458 Beitrag von alex68 »

Ist aber immer noch im Antworte-Modus? :-k

Edit: Es funktioniert! :D
Zuletzt geändert von alex68 am 25.04.2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
enigma30

#459 Beitrag von enigma30 »

@sumpfacker
Wenn das ein aktuelles Avatarfoto von dir ist - Respekt.
So möchte ich auch in deinem Alter aussehen (das ist jetzt nicht so respektlos gemeint, wie es vielleicht klingt, ehrlich...)

Ich habe jetzt in einem Film ein gutes Zitat gehört: Da meinte ein älterer Mann, er sei zwar äußerlich älter geworden, aber innerlich, da sei er eigentlich noch sehr jung.
Genauso geht es mir zur Zeit, ich fühle mich mindestens 10-15 Jahre jünger, als ich nach Jahren eigentlich bin - geht euch das auch so?
Vielleicht macht es auch was aus, das ich keine Kinder habe, an denen man die neue Generation merkt?
Tanita
#460 Beitrag von Tanita »

enigma30 hat geschrieben:Ich habe jetzt in einem Film ein gutes Zitat gehört: Da meinte ein älterer Mann, er sei zwar äußerlich älter geworden, aber innerlich, da sei er eigentlich noch sehr jung.
Ich fühle mich wie 30, und das schon seit vielen Jahren.
Und daran wird sich wohl auch die nächsten 10 Jahre nichts ändern. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
ulli44

#461 Beitrag von ulli44 »

Alex du hast noch die gecachte Seite , klick mal "strg und r" oder klick es noch einmal neu an, dann gehts auch bei dir ;)

eingma30: ich fühle mich seit Jahren wie 30 ;) und es geht mir wie Tanita: das wird wohl noch einige Jahre so bleiben :lol:
moni31254

#462 Beitrag von moni31254 »

enigma30 hat geschrieben:
Ich habe jetzt in einem Film ein gutes Zitat gehört: Da meinte ein älterer Mann, er sei zwar äußerlich älter geworden, aber innerlich, da sei er eigentlich noch sehr jung.
Genauso geht es mir zur Zeit, ich fühle mich mindestens 10-15 Jahre jünger, als ich nach Jahren eigentlich bin - geht euch das auch so?
ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man sich mit 56 fühlen muss. ich bin innerlich jedenfalls höchstens 30 :oops:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
alex68

#463 Beitrag von alex68 »

So geht's mir auch! Nur wenn ich die Kinder meiner Freunde sehe, die teilweise schon erwachsen sind, denke ich auch schon mal, sooo jung bist du auch nicht mehr. :wink: Aber egal, man ist immer so alt, wie man sich anfühlt! :wink:
Miranda65

#464 Beitrag von Miranda65 »

Ich fühle mich auch noch wie ca. 20, aber wenn ich dann in den Spiegel
sehe, dann erschrecke ich doch schon manchmal über die Erkenntnis,
wie alt ich wirklich bin. :shock:
NIcht falsch verstehen, ich finde es nicht schlimm kleine Fältchen zu haben,
aber es führt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und kommt
manchmal etwas überraschend.

Liebe Grüße M.
Denken ist allen erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Rote_Zora

#465 Beitrag von Rote_Zora »

Ich fühl mich auch nicht wie 36, mein gefühltes Alter ist wohl höchstens 25 :D ...

Ich finds klasse, dass so viel ü35jährige sich noch fürs Züchten und für langes Haar entscheiden.

Ich weiss echt nicht, WER um alles in der Welt das "Ab 30 Haare ab" erfunden hat :nixweiss:. Und lange Haare machen überhaupt nicht älter, find ich ....wer um Himmels Willen auf die (Schnaps-)idee kam? :nixweiss: (Wohl Friseure, damit man immer schön fleissig zum nachschneiden kommt :evil: )

Vor ein paar Tagen sah ich wieder eine Seniorin, ü70, mit langem, weissem Haar (zum Dutt gesteckt) - und auch bei ihr sah es klasse aus. :gut:
Antworten