PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#796 Beitrag von Ms. Figino »

Ich finde der BunCage passt wie angegossen - jetzt dürfen die Haare aber nicht mehr wachsen :roll: oder wachst der Cage mit?

Und schon soooo viel NHF - finde ich auch toll
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Maruna

#797 Beitrag von Maruna »

Schöne Bilder! Der Buncage ist auf jeden Fall noch gut tragbar.
Unsere NHF's ähneln sich sehr. :D Muss demnächst mal ein Bildchen machen. Schön, dass du schon so weit gekommen bist, weiter so!
Thalia
#798 Beitrag von Thalia »

Der buncage ist überhaupt nicht zu klein, ich finde ihn toll so!
Allesamt sind die Bilder toll :)
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
PrincessLeia

#799 Beitrag von PrincessLeia »

hihi, das wollte ich hören. :mrgreen:
Dann wird er noch ein bisschen behalten.

Am Samstag sind mir beim DM das babylove-Pflegebad und das Prinzessin Sternenzauber Leichtkämmspray in den Wagen gehopst.

Das Baby-Bad riecht superlecker, ich habs gleich mal ausprobiert. :D
Haare fühlen sich ganz gut an, ich könnt mich dran gewöhnen. Und lange halten wird es ja wohl auch, bei der Riesenpulle. :lol:

Dafür bin ich immer noch mordselektrisch, alles fliegt und bizzelt. :?
Sehe aus, als hätt ich in der Steckdose übernachtet, und das ist nun schon bestimmt seit einer Woche so. Gnarf.

Dafür liiiebe ich meine neue Ficcare Honey Marble, wirklich ganz, ganz toll ist die! Fotos hab ich noch nicht hochgeladen - kommen aber noch!
Jetzt brauch ich noch eine in kühlen Farben in silber...

Efeublätter vom Bjioux Manoel sind auch unterwegs - silber. :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#800 Beitrag von PrincessLeia »

...und hier ist noch ein Bild von der neuen Ficcare!

Bild

Schön ist sie - und eine graue mit Silberrand wäre auch nicht schlecht, muss ich mal verschärft drüber nachdenken... :gruebel:
Merrick

#801 Beitrag von Merrick »

Nenene, Buncage und auch die Efeuforke gehen ja mal gaaaar nicht.
Solltest du mir schicken... :lol: 8) *gg*

Aber im Ernst sieht wie immer toll aus und deine Bilder machen es nicht unbedingt leichter, den Vorsatz des Länge haltens bis Ende des Jahres durchzustehen ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Rero

#802 Beitrag von Rero »

Ne ganz Tolle NHF wollt ich mal sagen :D

Und die Frisurenbilder sowieso, die dicke :shock: !!
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
lux_ferre

#803 Beitrag von lux_ferre »

Thalia hat geschrieben:Der buncage ist überhaupt nicht zu klein, ich finde ihn toll so!
Allesamt sind die Bilder toll :)
Unterschreib ich einfach mal so komplett! :D

Wie immer sehr schön, einfach eine Wohltat, so dicke Haare zu bewundern :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Persephone

#804 Beitrag von Persephone »

Toller Buncage und der Efeu *schwärm*... Du musst ja schon in Haarschmuck versinken *Halteseil rüberwerf*. :lol:

Mir gefällt deine NHF auch richtig gut. Bald werden die Dutts dann zweifarbig. :D
PrincessLeia

#805 Beitrag von PrincessLeia »

Gnihi, ja, am Im-Haarschmuck-Versinken ist schon was dran.
Ich brauch dringend mal nen größeren Aufbewahrungskorb.
Im Moment liegt das Zeug in einem zweckentfremdeten Osterkorb, den ich mal von Mama geschenkt bekommen hab.

Eigentlich wünsche ich mir schon länger ein kleines Unterschränkchen fürs Waschbecken mit Schubladen, in denen ich alles ordentlich verstauen und die Schubladen haarschmuckschonend mit Samt oder so auskleiden kann. Aber bisher hab ich noch nix gescheites gefunden. :?

Vielleicht irgendwann im eigenen Haus - wenn es denn endlich mal kommt. *träum* Dann hätte ich auch gern gleich den "Rückspiegel" zum Hinterkopfgucken beim Frisieren. Und bloß keine ebenerdige Dusche, falls der Abfluss von den Haaren verstopft, sonst steht das Wasser im Flur. Und die schönen flachen Heizkörper (wie heißen die eigentlich?), zum Handtuchvorwärmen für Ölpackungen und andere Sauereien zum Auf-die-Birne-Hauen. Hachja, das langhaargerechte Bad eben... :kicher:

Mal gucken, ob der Bijoux Manoel es noch schafft, mir was Nettes zu Ostern zu schicken. Ich warte doch auf die hier: http://www.bijoux-manoel.com/fagots-par ... ierre.html :D

Ich hab es mal wieder geschafft, meine Kopfhaut in Aufruhr zu versetzen. Ich war im Sahling im Limbecker Platz in Essen, und habe ein Parfum gekauft. Zusätzlich habe ich massenweise Proben mitbekommen, unter anderem das hier: http://www.organicsurge.com/PRD_Product ... st-Shampoo
Leider vertrage ich es überhaupt nicht, dabei riecht es so lecker. Naja, ein Duschgel habe ich auch noch davon bekommen, mal gucken, ob es damit wenigstens klappt. Aber da gehe ich wieder hin, bei der Masse an Proben! Und einen 5 €-Gutschein hab ich auch noch bekommen! :D

Haare fliegen immer noch, aber nicht mehr so heftig. Heute hab ich das mit dem Sternenzauberspray (oder auch: Kaugummifabrik? So riecht es...) mal gelassen und trage offen. Mal schaun...
PrincessLeia

#806 Beitrag von PrincessLeia »

Juhuuu, ich hab von der lieben Fey jede Menge Schafmilchseifenproben vom Well-Land bekommen! :D
Eine ganze Herde Schäfchen ("Schäfle" würde mein Schwiegervater in spe sagen) ist bei mir eingezogen, und die duften...
Neben der nicht so netten Post von der Fernuni war das doch wirklich ein Stück Aufheiterung. :D
Eigentlich wollte ich noch nicht waschen, aber die duften sooo gut, ich MUSS testen! :mrgreen:

Mein mieses Restfranzösisch sagt mir, meine Efeublätter kommen erst in 4 Wochen, weil sie nicht ständig auf Lager sind. Schade, aber kann man nix machen...
Bissl Spliss habe ich vorhin geschnitten, man findet doch immer was. Aber sooo viel war es zum Glück nicht.
Das Testshampoo von Organic Surge war echt nicht gut - jetzt hab ich auch noch Schuppen... :?
Dafür geh ich jetzt gleich mit Pippilotta oder Ronja unter die Dusche. Oder doch mit dem SchokoSchaf? (wie sich das anhört... :lol: )
Fiiiese trockene Fransenspitzen heute, dabei haben sie gestern den kompletten Rest von der AO Blaugrünen Alge wegfressen dürfen (und drüber noch die Nature Friends-Spülung, weil ich den penetranten Gestank nach Stinkesocken und verbrannten Autoreifen nicht ertragen hab)... vielleicht war die Mischung nix. Heute gibt's zur Wiedergutmachung ED-Condi. Der funzt immer.
Persephone

#807 Beitrag von Persephone »

O la la, noch mehr Efeublätter - sehr schick, aber für meinen Geschmack etwas gesalzene Preise...
Mmh, noch eine Seifentesterin, das greift ja um sich :lol: da werde ich direkt in Versuchung geführt. Bin mal gespannt, wie sie dir gefallen! Ein schönes Osterwochenende wünsch ich dir!!!
PrincessLeia

#808 Beitrag von PrincessLeia »

Jaaah, die Seifen sind wirklich was Tolles! Das Mandarinenschaf duftet sowas von lecker, ich könnt mich reinlegen! Haare sind schön griffig davon, alles top!

Ich glaube, ich habe jetzt die Länge für den Cinnamon - voilà:

Bild

Bild

Und eine Verwendung für die Grahtoe, die ich viel zu selten nehme, dabei ist sie sooo toll!

Und meine neue Sportforke: ich hab sie zwar schon länger, habe nun aber entdeckt, dass der Dutt mit ihr einen Spinningkurs und drei Saunagänge locker übersteht.

Bild

Hehe, ich glaub, meine Efeublätter sind da und liegen auf der Post. Wundert mich zwar, nach dem, was auf der Website stand, aber ich hab sonst nix offen, das müssen sie sein.
Naja, morgen mal gucken *freu*...

Heute hatte ich noch ein ganz niedliches Erlebnis.
Eine Kollegin hatte ihre kleine Tochter dabei, und Chef hat sie sich geschnappt, stand dann mit ihr bei mir im Büro und meinte: "Guck mal, die Tante *Leia* hat gaaanz lange Haare!"
Die Kleine hat mich mit ganz großen Augen angeguckt und gefragt, ob ich Rapunzel wäre. :D Sie durfte dann gleich mit dem Lineal noch meine Haare vermessen.
Hachja - wenn ich nur nicht immer gleich knallrot anlaufen würde, wenn jemand was Nettes zu mir sagt... :roll: :lol:
Aber das fällt wohl unter "Dinge, die sich nicht ändern lassen".
Mrs. Lydia Deetz

#809 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Alter Schwede, dieser Cinnamon! Hach Leia, du weißt ja eh schon, was ich jetzt zum ca. 1000000 Mal schreiben will oder?
:anbet:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#810 Beitrag von Hillie »

Wow, diese Riesendutts sehen einfach toll aus!

Und man kann in dem Cinnamon und auch in dem anderen Dutt ein Eckchen deiner NHF sehen, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Das sieht klasse aus, wie Vollmilch- und Zartbitterschokolade nebeneinander! :D
Gesperrt