@Leni: Ich habe ein Sommerkleid an- das habe ich aber später wieder ausgezogen und gegen Jeans, T-Shirt und alte Chucks getauscht- es war leider doch noch nicht sooo warm und ich wollte es mir auch nicht versauen oder einräuchern. Also ich gehe eigentlich nicht sonderlich elegant zu Grillfesten

Ich habe jetzt schon mehrere Tage kein S&D mehr gemacht und war dann heute richtig geschockt: Erst dachte ich, ich hätte lauter weißen Staub und kleine Böbbel in den Haaren, bei genauerer Betrachtung stellte sich aber herraus, dass es Spliss ist

Ich habe das Gefühl mir schon wieder 2 cm weggestutzt zu haben... wie soll das in diesem Leben da noch was mit Wachsen werden?

Meine Kopfhaut ist sehr trocken und schuppig, irgendwie haben sich sogar kleine "Schuppennester" gebildet und wie so oft nach ein paar Tagen nicht waschen kann ich mir den "Kopfbelag" sogar an manchen Stellen mit den Fingernägeln runterkratzen. Hört sich irgendwie ziemlich widerwärtig an, fällt mir gerade so auf. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt etwas Jojobaöl in die Kopfhaut einmassiert und Kokos in die blöden, kaputten Spitzen.
Ich hoffe mal, dass ich das nachher dann ausgewaschen bekomme und nicht einen gigantischen Fettkopf habe... Auf jeden Fall fühlt sich das Jojoba auf der Kopfhaut nicht schlecht an und jucken tut es gerade auch nicht.
Ich will ja erst in den Ferien meine nächste Seifenaktion starten, weil ich es aber nicht so recht abwarten kann nehm ich mir einfach schon mal meine Karamellseife aus dem Seifenwanderpäckchen zur Körperpflege mit unter die Dusche- die riecht soooo göttlich... da will man ständig reinbeißen