Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tomatensalat

#4111 Beitrag von Tomatensalat »

[ot, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Fotos von Menschen schiessen darf, solange mehr als drei Leute auf dem Foto sind. Was dann dafür spricht, dass Tourifotos in den meisten Fällen erlaubt sind.]
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#4112 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ich habe gestern ein etwa 11-jähirges Mädchen gesehen, das einen verdammt dicken, etwa steißlangen Flechtzopf trug! Sowas habe ich noch nie gesehen: Ich schätze, er war etwa 7 - 8 cm breit! Hat mich an einen Biberschwanz erinnert :D Sehr hübsch.
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
saena

#4113 Beitrag von saena »

kinder mit langen dicken haaren sehe ich öfters..
Waldwuffel

#4114 Beitrag von Waldwuffel »

Okay, ich hab's wohl gerade übertrieben :( Tolle lange Mähne gesehen, mindestens Taille, wenn nicht gar schon Hüfte, offen, dunkelblond, mit (in der Dunkelheit nur zu raten) rausgewachsener Rot-/Kastanie-/Henna-(bin ich Farbexperte oder was)Färbung. Ich hab ihr ein Kompliment zum Haar gemacht, aber sie wohl etwas plötzlich von der Seite angesprochen, entsprechend verunsichert war sie. LHN kannte sie auch nicht, und mir ist erst ein paar Minuten später eingefallen, daß ich außer "ist keine komische Sekte" vielleicht noch "LangHaarNetzwerk" hätte erklären können... Mist. So wird das natürlich nix mit dem Anfixen.

Falls Du, langhaarige Unbekannte, das hier irgendwann lesen solltest, nochmal vielmals Entschuldigung für's Erschrecken :)
1bMii
Lotti
#4115 Beitrag von Lotti »

[OT: Zur allgemeinen Beruhigung. Auf den Fotos ist nichts zu sehen was rechtlich oder moralisch nicht vertretbar wäre. Es handelt sich um ganz normale Touristenfotos mit vielen Leuten auf den Bildern. Die Leute um die es mir bei den Fotos ging, sind nicht mal für mich erkennbar, da von hinten fotografiert. Wenn jemand ein Foto von einem voll besetzten Gartenrestaurant als respektlos empfindet, darf er/sie sich gerne mit mir privat darüber unterhalten und mir eine PM schreiben.]
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#4116 Beitrag von celluloide »

Als jemand schreibe ich auch nochmal OT ;)
Dein Post kam für mich (und für ein paar andere anscheinend auch ^^) so rüber, als hättest du nur besagte Dame fotografiert. So dass es eben keine normale Touriaufnahme ist. Und soetwas ist nunmal verboten,wenn man nicht fragt. Und ohne Frage vorher finde ICH das auch respektlos. Würde mich zumindest tierisch ärgern.
Wenns nicht so ist - verzeihung.

tt:

Gestern lief wieder diese Clique von Mädchen an unserem Garten lang, wo alles vertreten ist, schwarz,braun,blond und alle mindestens Midback und voll. *_*
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Nil::Solaris

#4117 Beitrag von Nil::Solaris »

eher ein Negativbeispiel:

In meiner Straße wohnen drei kleine Mädels (sind wohl Schwestern, so um die 7-8 Jahre alt vllt), alle drei hatten richtig tolle, lange Haare. Eine blond, zwei ein schönes Naturrot.
Jetzt sehe ich sie vorgestern wieder - Bob. Allesamt. Die eine Rothaarige ist jetzt etwas dunkler, geht so in Richtung Braunrot, die andere hat ihren Farbton behalten, die Blonde auch. Aber nur noch kinnlang.. :cry:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
bluedream

#4118 Beitrag von bluedream »

Gerade eben im DM eine Frau so um die 30 mit fast taillenlangen ausgehängten Korkenzieherlocken in einem etwas helleren Braunton. Wunderschön...
Und wo steht sie? Bei den Alverde-Ölen :D
Hat sich ein Pflegeöl mitgenommen, entweder Wildrose-Sanddorn oder das Patchoulli. Hab nicht genau gesehen welches.
Aber da musste ich gleich ans LHN denken.
Sie war bestimmt auch eine der Haarverrückten hier und klatscht sich das Öl heute Abend in die Haare :lol:
Tiefe Taille in Kupferrot (Henna) : 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
BohemianRhapsody

#4119 Beitrag von BohemianRhapsody »

Ohh, gestern in Biblis (Sternenmarsch gegen Atomkraft) hab ich so viele schöne Haare gesehen!!
Steißlange dreads, eine Frau mit roten, hüftlangen Haaren, ein Junge mit einem Steißlangen Pferdeschwanz...
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
imene
gelöscht

#4120 Beitrag von imene »

Bin gerade aus Leipzig zurück und habe in der dortigen Innenstadt mehrere Frauen mit richtig langen Haaren gesehen.
Typischer LHN-Haarschmuck war aber nicht dabei.
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4121 Beitrag von Leni vom Park »

imene, sag doch was. :wink: Ich war heute auch in der Innenstadt unterwegs, hab aber auch keinen LHN-Schmuck gesehen - außer letzte Woche bei Elfi. Toll, so ein unzerzauselter Dutt!

Gestern im Kino: Glatthaar in blond bis Hüfte, offen getragen. Wunderschön.
Elf_of_deep_Shadow
#4122 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Naja im Alltag renn ich halt nur mit 60th Street Forke rum xD

Ich hab letzte Woche Leni gesehen! Mit Ficcare im Haar! *gnihihi*
Und unzerzauselt? Häh? Den hatte ich da schon den ganzen Tag! (Ich glaub für morgen überlege ich mir was besonderes..nur damit du es hier hereinschreiben kannst! ;) )
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
imene
gelöscht

#4123 Beitrag von imene »

Leni vom Park hat geschrieben:imene, sag doch was. :wink: Ich war heute auch in der Innenstadt unterwegs, hab aber auch keinen LHN-Schmuck gesehen - außer letzte Woche bei Elfi. Toll, so ein unzerzauselter Dutt!

Gestern im Kino: Glatthaar in blond bis Hüfte, offen getragen. Wunderschön.
Haha. Ich bin ja an einigen Tagen mit Ficcare im allerdings ziemlich zersauselten Dutt unterwegs gewesen, da hätte man mich evtl. als LHN-Kind enttarnen können.
Wenn das mal nicht das selbe Glatthaar in blond im Kino war, daß mir auch über den Weg lief - allerdings in der Nikolaistraße.
Auf dem mittelalterlichen Ostermarkt vor dem Rathaus hab ich übrigens eine sehr schöne silberne Haarnadel/Forke gesehen. Die war nur so üppig/prächtig auch mit Steinen (Granat) verziert, daß ich kaum Gelegenheit hätte, so etwas zu tragen.
Secunda

#4124 Beitrag von Secunda »

In der Voltigruppe bei uns aufm Hof ist ein Mädel, welches ca Classic in Mittel-Dunkelgoldblond hat. Die Spitzen könnten zwar gut einen Trimm vertragen und insgesamt sehen die etwas strapaziert aus, aber trotzdem superschön. Ich konnte mich bis jetzt zurückhalten zu fragen, mit meiner Länge werd ich dann immer doof angeguckt...

Vllt steck ich ihr irgendwann mal eine Forke zu^^
Ailis
gesperrt

#4125 Beitrag von Ailis »

---------
Zuletzt geändert von Ailis am 15.05.2019, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Antworten