Somit wäre der aktuelle Zwischenstand erst einmal:
1x 4
1x 5
1x 9
2x 2
3x 1
4x 7
7x 11
Wenn man nun bedenkt das 7 von 9 Damen für Nr. 11 plädieren, ist das ja schon eine merkliche Tendenz. Auch wenn es im Grunde schon etwas grotesk anmutete, wenn zuvor der aktuelle Stand stets Fürsprache, nun im Vergleich zu anderen aber kaum noch Beachtung findet. *böse in die Runde blickt* (ja ich kann das! *lächelt*)
Oh_No hat geschrieben:ok ganz rechts geht auch noch.
Das klingt aber nicht gerade nach völligem Enthusiasmus Madame, womöglich hätte ich noch völlig ohne Koteletten zur Auswahl stellen sollen. (^_^)
Als was outet ihr euch denn Madame pepples, als bisher stille Mitleserin oder betrifft euer Bekennen ein anderes Thema? Bei vorhandenem Kind und Kegel wird es sich wohl nicht um eure sexuelle Orientierung handeln und überdies wäre in dem Fall mein Haartagebuch auch ein äußerst ungewöhnlicher Ort für ein solches Bekennen. *lächelt*
Hach niemand hat für die schöne Nr. 6 gevotet, so was aber auch. Dabei erinnert mich Nr. 11 irgendwie ein wenig nach einer verlegten Rohrleitung. *lacht*
Eigentlich sollte ich noch ein paar Nächte darüber schlafen, aber auf der anderen Seite wäre eine Rasur heute durchaus einmal fällig. Na mal schauen was ich zu späterer Tageszeit im Badezimmer anstelle.