Hallöchen,
kann man hier noch einsteigen?
Meine Haare reichen im Moment so etwa fünf Zentimeter unters Hinterteil (die Längenangabe in meiner Signatur stimmt nicht, da hab ich versucht, irgendwie mit dem Lineal zu messen, was extrem ungenau war).
Ich hatte so drei vier Jahre lang klassische Länge und hab halbjährlich die Spitzen gekürzt, sodass die Länge immer etwas um diesen Mittelwert schwankte. Eigentlich hatte ich nie ein bestimmtes Ziel vor Augen bis auf "lange Haare", ich hab einfach wachsen lassen, bis ich irgendwann fand, dass sie so bleiben können.
Da ich aber im Oktober zum Studium weggezogen bin, ist der letzte Schnitt entfallen, und ich dachte mir, vielleicht wär ein bisschen Abwechslung mal wieder nicht schlecht, und ich schau einfach mal, wie sie so weiterwachsen^^
Mitte Oberschenkel wäre bei mir jetzt die nächste Etappe, an der ich mich ganz gerne mal versuchen würde. Ab dann werde ich aber erstmal wieder eine zeitlang regelmäßig die Spitzen schneiden, und ob ich dann irgendwann noch weiterwachsen lasse, weiß ich jetzt noch nicht.
Soweit also erstmal, konkrete Maße werden heute Abend nachgereicht

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"