[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nilaihah

#4246 Beitrag von Nilaihah »

Sehen cool aus Ephe! :cheer:

Die zweite, ist das eine Aqua? :shock:

Ich finde die kleinen Biester haben auch ganz schön Kraft, kann man gar nicht mit so Billigspängchen vergleichen :D

Ich hab nochmal gekramt wegen L Ficcares bei mir, hab mal zwei gefunden, ich glaub die schauen net so erschlagen aus wie die andere. Aber für den Vergleichsdutt hab ich ja alle komplett über den Cinnamon=die L mampft den dann halt so das er gestaucht aussieht.
Centerheld Bun:
x
Kelte:
x
Zuletzt geändert von Nilaihah am 17.05.2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Ephemeria

#4247 Beitrag von Ephemeria »

Ha der Kelte. So mach ich den auch immer mit der Ficcare.

Also die beiden Bilder von dir find ich jetzt interessant. Es kommt anscheinend mit darauf an, welchen Dutt man macht und wie straff und so. Weil, im Cinnamon hier da sieht die Ficcare gar nicht so groß aus wie oben in dem anderen Vergleichsbild.

Ja ich glaube die blaue Lotus in meinem Bild ist Aqua. Hab ich von Trolli. Kuhle Farbe, gelle?!! :tanz:
Nilaihah

#4248 Beitrag von Nilaihah »

Bei dem Cinnamon hier (der eigentlich ein Centerheld ist :bae: ) wird ja auch nur die Basis, also die erste Rolle festgesteckt und der Rest drum gewickelt :D Also staucht es die äußeren Röllchen nicht so :lol:

Jaaa will auch Aqua :heul: :keks:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Ghoul

#4249 Beitrag von Ghoul »

von mir gibt es auch noch mal ein aqua-bild :mrgreen:

Bild

die größe ist L, mein haar: ca. 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und von der struktur her irgendwas im 3er-bereich, also lockig. erkennt man vielleicht auch an der äußersten schlaufe und dem frizz :pfeif:
jetzt, wo ich auch fotos von mir mit einem centerheld bun und maximas in größe M gesehen habe, finde ich, dass sie irgendwie untergeht :?
Midwinter

#4250 Beitrag von Midwinter »

Ich trug gestern meine Ficcare und bin an einem Sixx vorbeigekommen. Da sah ich die schöne türkise Faccare. Bin dann rein und hab sie gekauft. Da hingen auch noch nen haufen borderd olive fakes. Sahen aber fast echt aus. Ich sag noch zu meiner Mum tja das hier sind Fakes, das hier die echte, kostet auch ungefähr 10 mal so viel. Meine Mum ist dann irgendwann raus da dreht sich die Frau neben mir um und meint ja sie wundert sich eh die ganze Zeit wie so ne Spange denn halten kann und so. Ich hab dann meine Ficcare aus den Haaren gemacht und ihr die 2 Spangen gezeigt. Sie hat sich gefreut und hätte gerne auch eine. Mal schaun ob sie bestellt. :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Karni Mata

#4251 Beitrag von Karni Mata »

Deatha hat geschrieben:
Schrödinger hat geschrieben:Bild
Wehe, du lachst jetzt wegen dem Mac! :nunu:

....und nur meine muschi zum streicheln....

lg, Carmen, die sich heut etwas "ungeschickt" ausdrückt :lol:
Ephemeria

#4252 Beitrag von Ephemeria »

:shock: Was bitte streichelst du öffentlich? :lol:

Eine Lotus Rust in M hab ich übrigens auch. Die sieht ganz toll aus und du wirst sie mögen.
Deatha
#4253 Beitrag von Deatha »

Hier mal meine Seablue in L, ich werde es später wieder raus nehmen.

Ganz so riesig find ich die nicht, oder doch? :gruebel: :irre:
Zuletzt geändert von Deatha am 01.05.2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
imene
gelöscht

#4254 Beitrag von imene »

@Nilaihah: Deine rote bzw. pinkfarbene Silky sieht wunderhübsch aus, weil sie auch so schön zu deiner dunklen Haarfarbe paßt und toll zur Geltung kommt. Seufz.

Wah - noch eine Silky (von Dea).

Weicht von mir - ich darf nicht - Geldbeutel versteck.

Edit: Ach ja, Dea, ich finde die SeaBlue nicht zu groß, sondern allerliebst. :nickt:
Deatha
#4255 Beitrag von Deatha »

Liebsten Dank, imene. Ich wollte nur anmerken, das es eine L ist. Oder ich hab einen größeren Kopf, als ich dachte. :D
Bild
Ephemeria

#4256 Beitrag von Ephemeria »

Nee, ich glaub, dein Kopf ist ganz knapp noch in der Norm. :lol:

Deine Ficcare sieht toll bei dir aus. :)
Deatha
#4257 Beitrag von Deatha »

Vielen lieben Dank.
Bild
Alveradis

#4258 Beitrag von Alveradis »

Möglicherweise ist das jetzt ein etwas seltsamer Vergleich(Musikliebhaber verstehen den jetzt aber bestimmt);Ich halte es mit den Ficcare-Größen in etwa wie mit CD und LP.LPs sind von der Haptik einfach schöner,auf großem Grund wirken die Motive einfach schöner,aber leider zippeln die L's bei mir ein wenig.M passt bombastisch und wirkt auch harmonischer bei mir.Aber eine LP ist einfach schöner als eine praktische CD :oops:
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Ephemeria

#4259 Beitrag von Ephemeria »

Ich denke, es spielt auch eine Rolle, dass das Gewicht der L und der M Maxima beispielsweise verschieden ist. :) Mein Empfinden ist einfach, dass die L deutlich mehr zu spüren ist als die M.
meritamun

#4260 Beitrag von meritamun »

Letzte Woche hat mein lieber Osterhase namens Sonnii eine tolle Ficcare in 2-tone-rose gebracht :D. Mir gefällt die Farbe extrem gut und ich bin mehr als zufrieden, ich bin sogar schon auf den Clip angesprochen worden, was mir sonst eher nicht passiert. Hatte lange überlegt, ob ich nicht lieber die einfarbige Baby Pink will, aber mir gefallen die Lotus halt doch extrem gut.
Die Farbe war etwas schwer zu photographieren, weil sie entweder verkehrt aussah oder ich alles verwackelt hab :lol:. Hier meine besten Versuche:

Bild
BildBild
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Antworten