wie tragt ihr eure Haare täglich
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
also heute habe ich mir einen Vorwärtsflip gemacht und die Haare zum Zopf geflochten. Gefiel mir heute mal so.
Über dem Flip hab ich mir eine Patentspange reingemacht.
Über dem Flip hab ich mir eine Patentspange reingemacht.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
- Schneewittchen
Es gäbe sicher viele Menschen, die dich um die Dicke deines Zopfes beneiden würden (siehe Selbsthilfegruppe )
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht

Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht

Ziel 3: Steißbein (89cm)
- Waldnachtschatten
Für mich ist es in der zwischenzeit zur Gewohnheit geworden das ich meine Haare zu einem Zopf oder Dutt trage, nicht einmal mehr in der Nacht habe ich sie offen,
-ist einfach viel praktischer bei dieser Hitze...
-ist einfach viel praktischer bei dieser Hitze...
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
- Melisendra
Ich probiere momentan viel aus, weil ich die Wunderwelt der schönen Langhaarfrisuren erst langsam für mich entdecke
.
Nachts hatte ich die letzten Male nen Franzosen (finde ich angenehmer und hält besser als ein einfacher Zopf),
tagsüber überwiegend Dutts (chinesischer oder Socke), und ich stehe zZ total auf "französischen" Kordelzopf...
Vor meiner Experimentierphase hatte ich mein Haar entweder mit einem Stab einfach hochgewirbelt (wobei die Enden rausspitzen) oder einen gewirbelten Dutt mit Gummi.
(Jetzt bekomme ich Lust auf's Fotos machen, aber ich bekomm das bei mir selbst einfach nicht vernünftig hin
)

Nachts hatte ich die letzten Male nen Franzosen (finde ich angenehmer und hält besser als ein einfacher Zopf),
tagsüber überwiegend Dutts (chinesischer oder Socke), und ich stehe zZ total auf "französischen" Kordelzopf...

Vor meiner Experimentierphase hatte ich mein Haar entweder mit einem Stab einfach hochgewirbelt (wobei die Enden rausspitzen) oder einen gewirbelten Dutt mit Gummi.
(Jetzt bekomme ich Lust auf's Fotos machen, aber ich bekomm das bei mir selbst einfach nicht vernünftig hin

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
in der schule immer offen,
zuhause normaler pferdeschwanz oder iwie mit nem bleistift/pinsel hochgesteckt oO,
beim sport normaler pferdeschwanz,
und nachts einfach geflochten.
was man hier so an fachchinesisch über frisuren liest ist ist faszinierend für einen außenstehenden wie mich *g*
ich kenn mich damit nicht aus
aber da ich mit nicht-offenen haaren ja nicht sonderlich doll aussehen muss is mir das schnuppe 
zuhause normaler pferdeschwanz oder iwie mit nem bleistift/pinsel hochgesteckt oO,
beim sport normaler pferdeschwanz,
und nachts einfach geflochten.
was man hier so an fachchinesisch über frisuren liest ist ist faszinierend für einen außenstehenden wie mich *g*
ich kenn mich damit nicht aus

- Ylva Li
- Wohnort: R'lyeh und manchmal auch Wien (wenns ein Portal gibt)
offen hab ich die haare nur, wenn cih mich wohl fühle (so richtig) also zu hause oder bei gewissen freundin. ansonsten pferdeschwanz, dutt oder zopf, oder meine 'verlegenheitsfrisur' = dutt mit haargummi gemacht und ein tuch um den kopf geschlungen damit man den fettigen ansatz nicht sieht 

1b M iii hüftlang / das grün wäscht sich raus *
-
Da ich neu hier bin probier ich fast jeden Tag ne neue Frisur aus bzw. bin fleißig am üben
(und jedes mal nervt mich meine doofe Stufe auf ein neues
)
Nur Mittwochs wenn ich Sport hab mach ich mir immer meine 2 geflochtenen Gretchenzöpfe weils so am praktischsten ist ^^

(und jedes mal nervt mich meine doofe Stufe auf ein neues

Nur Mittwochs wenn ich Sport hab mach ich mir immer meine 2 geflochtenen Gretchenzöpfe weils so am praktischsten ist ^^
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Wunschlänge: Taille
65cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Wunschlänge: Taille
-
zur Zeit mache ich mir gerne den geflochtenen Zopf mit einem Haargummi (natürlich ohne Metallverschluß) oben und einem kleineren Haargummi unten. Zwischen den beiden Gummis ist es geflochten
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Momentan trage ich die Haare öfter mal offen. Das habe ich mir angewöhnt, nachdem mein Haarausfall so stark war und ich sie nicht unnötig strapazieren wollte
Ich weiß aber, dass das nicht so toll ist....
Häufig aber mache ich einen gedrehten Dutt, den ich mit Scroos fixiere und über den ich dann zusätzlich ein Ziergummi drüberlege...

Häufig aber mache ich einen gedrehten Dutt, den ich mit Scroos fixiere und über den ich dann zusätzlich ein Ziergummi drüberlege...
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem