cryptic-elf hat geschrieben:Und ich glaub "die Katze" hätte einfach über sich selbst gelacht und gesagt "ich glaub ich bin einfach zu blöd dafür". Und so wärs ja.
Schlagt mich, aber ich find die auf irgendeine Weise sympathisch. Ich mags, wenn Leute über sich selbst lachen können und sich nicht so ernst nehmen.
Ich find die auch gar nicht so schlimm, eigentlich find ich die ab und an sogar ganz amüsant
Ich finde, diese Frau kleidet und frisiert sich ganz ent-setz-lich. Aber ich finde sie auch ungeheuer sympathisch.
Wie war das noch? "I'm not a natural girl".
Ich sehe diese Sendung selten weil sie mir eigentlich zu doof ist, aber irgendwie mag ich Frau Katzenberger. Sie kann sehr über sich selber lachen, das ist eine Eigenschaft die mir manchmal ein bißchen fehlt.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
cryptic-elf hat geschrieben:Und ich glaub "die Katze" hätte einfach über sich selbst gelacht und gesagt "ich glaub ich bin einfach zu blöd dafür". Und so wärs ja.
Schlagt mich, aber ich find die auf irgendeine Weise sympathisch. Ich mags, wenn Leute über sich selbst lachen können und sich nicht so ernst nehmen.
Ja... wahrscheinlich. Sie nimmt sich auch selbst nicht ernst... *mir gefällt*
Ja... wahrscheinlich. Sie nimmt sich auch selbst nicht ernst... *mir gefällt*
sign!!!
ich mag es auch total wenn leute über sich selbst lachen können und sich nicht so ernst nehmen und eine gewisse ironische distanz zu sich und ihrem tun haben. daumen hoch für "la miez"
Yay, habs gefunden Ich musste so lachen bei: Und bei Schritt zwei wird es dann noch schieriger
"Teilen sie den Pferdeschwanz in zwei gleich große Teile"
Alleine ist das kaum zu schaffen...
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond