Ihr seid ja lieb - vielen Dank!
@ dunkelschön
Also dicke Haare habe ich leider wirklich nicht... Mit einem Zopfumfang von 7,5 cm gehöre ich ja fast noch zu den Feenhaaren.... Sie sind 67 cm lang. Außer sie sind endlich mal gewachsen! Ich vermisse seit ein paar Tagen mein Maßband
@ Niniane
Ich glaube viel abgucken kannst du dir bei mir nicht, ich bin ja selst noch ein ziemlicher Anfänger... Und deine Haare erreichen bestimmt schneller "unser" Ziel. Meine sind so faul beim Wachsen
Ich habe mir letzte Woche ein neues Shampoo und eine neue Spülung gekauft:
Nun vergleiche ich fleißig mit meinem bisherigem Shampoo und meiner bisherigen Spülung (habe ich auch noch im Gebrauch):
Es sind meine ersten NK-Produkte. Und es ist das erste Mal, dass ich bewusst drauf achte, was sie mit meinen Haaren anstellen.
Mit dem alverde-Blond-Shampoo bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich finde es richt gut und die Haare werden sauber. Allerdings könnte das mit dem Nachfetten etwas länger dauern

Mit der alverde-Blond-Spülung bin ich nicht so zufrieden. Meine Längen sahen schon mal gepflegter aus und ich finde es riecht komisch...
Das alverde-Glanz-Shampoo gefällt mir bislang genauso gut wie das Blond-Shampoo. Ich könnte momentan nicht sagen, welches mir besser gefällt. Allerding gefällt mir die Glanz-Spülung besser als die Blond-Spülung. Sie riecht besser und die Haare werden viel weicher.
Als nächstes werde ich übrigens noch Olivenöl für meine Haare ausprobieren. Bis jetzt benutze ich Jojobaöl und finde es klasse. Aber ich habe ja auch noch keinen Vergleich!
Ich hoffe mein Tect ist nicht zu langweilig, aber ich wollte auch gerne mal was zu meiner Haarpflege schreiben

57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii