Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- windbluemchen
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
Ich war im Urlaub und hab sehr viele Leute mit langen Haare gesehen. Ich führe hier mal die beeindruckendsten Leute auf:
Im Hotel beim Frühstück steht vor mir ein kleines Mädchen (etwa Klasse 4) mit einem hohen Pferdeschwanz. Bis ich mal gecheckt hab, dass die Haare bis Mitte Oberschenkel gehen, bin ich an der Nuss-Nugat-Creme vorbeigelaufen und musste nochmal zum Buffet gehen. Aber das waren echt superschöne Haare. Richtig dick bis unten hin, kein Spliss, Haarbruch, etc und ne richtig schöne Haarfarbe (hellblond). Zur Struktur kann ich nichts sagen, denn es sah so aus, als seien das Flechtwellen. Am nächsten Morgen hatte sie dann einen Cinnamon mit dickem Haargummi und der war auch riesig!!! Meine ist nichts dagegen!
Die nächsten langen Haare hab ich dann in München im McDonalds (der beim Marienplatz) gesehen. Frau mit Kind und die Frau hatte sich leicht nach vorne gebeugt und schwarze Hüftlange Haare. Ebenfalls sehr schön. Sie hatte eine Kappe auf und auch bei ihr konnte nur gesunde Enden sehen. Struktur ungefähr 2a, denke ich. Da bin ich mir nie so ganz sicher.
Und als letztes noch in der U-Bahn-Station eine Frau mit rotem sehr locker geflochtenem Zopf auf Steiß-Klassischer-Länge. Wunderschön kann ich da nur sagen. Und jeder hat ihr hinterhergeschaut.
Bitte bei mir per PN melden, falls ich jemanden von euch hier gesehen hab
Edit. Natürlich habe ich jemanden vergessen: Auch in München ich weiß nur nicht mehr wo genau, war ein Mann mit Dreads bis Mitte Po, schwarz und sahen halt aus wie Dreads. Dementsprechend keine Ahnung von Struktur und ob die gesund waren oder net. Aber ich hab schon deutlich filzigere Dreads gesehen.
Im Hotel beim Frühstück steht vor mir ein kleines Mädchen (etwa Klasse 4) mit einem hohen Pferdeschwanz. Bis ich mal gecheckt hab, dass die Haare bis Mitte Oberschenkel gehen, bin ich an der Nuss-Nugat-Creme vorbeigelaufen und musste nochmal zum Buffet gehen. Aber das waren echt superschöne Haare. Richtig dick bis unten hin, kein Spliss, Haarbruch, etc und ne richtig schöne Haarfarbe (hellblond). Zur Struktur kann ich nichts sagen, denn es sah so aus, als seien das Flechtwellen. Am nächsten Morgen hatte sie dann einen Cinnamon mit dickem Haargummi und der war auch riesig!!! Meine ist nichts dagegen!
Die nächsten langen Haare hab ich dann in München im McDonalds (der beim Marienplatz) gesehen. Frau mit Kind und die Frau hatte sich leicht nach vorne gebeugt und schwarze Hüftlange Haare. Ebenfalls sehr schön. Sie hatte eine Kappe auf und auch bei ihr konnte nur gesunde Enden sehen. Struktur ungefähr 2a, denke ich. Da bin ich mir nie so ganz sicher.
Und als letztes noch in der U-Bahn-Station eine Frau mit rotem sehr locker geflochtenem Zopf auf Steiß-Klassischer-Länge. Wunderschön kann ich da nur sagen. Und jeder hat ihr hinterhergeschaut.
Bitte bei mir per PN melden, falls ich jemanden von euch hier gesehen hab

Edit. Natürlich habe ich jemanden vergessen: Auch in München ich weiß nur nicht mehr wo genau, war ein Mann mit Dreads bis Mitte Po, schwarz und sahen halt aus wie Dreads. Dementsprechend keine Ahnung von Struktur und ob die gesund waren oder net. Aber ich hab schon deutlich filzigere Dreads gesehen.
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
- Rapunzella
Oh ich lese es erst jetzt. Es waren Classics, ich war aber auch in Eile und hatte keine Zeit für einen wirklichen 2. Blick ... *g*.smiley-annie hat geschrieben:Haben wir vllt. die gleiche Person gesehen? Warens Classics oder einfache Zöpfe?Rapunzella hat geschrieben:gestern: hellblonde Zöpfe bis kurz vor Taillenende.
Wir haben kurz miteinander gesprochen, sie studiert "auf Lehramt" und nein ich hab nicht über das LHN gesprochen.
Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Steißlanger zerzauster Flechtzopf in Braun mit wundervoll gepflegten, glänzenden Haaren. Gestern Abend im Aachener Hauptbahnhof an Gleis 3 (Zug aus Richtung Köln)
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Negativbeispiel: Ein Mädel mit Extensions, steißlang (die echten Haare bis APL) bei denen man schon von einem Kilometer Entfernung sah, dass es welche sind. Nicht dieselbe Farbe, man sah noch die Stellen, an denen sie festgemacht wurde, und noch dazu waren sie ein einziges Filzknäuel. Wenn die Gute sich bewegt hat, hat sich das gesamte Gebilde auf ihrem Rücken in einem Stück mitbewegt, so als wäre es zusammengeklebt. Erinnerte mich ein wenig an eine Flunder 

1cMii / Zwischen BSL und midback / NHF: wildkatzenblond, Henna rauswachsend
- eifelfrosch
gerade eben lief eine dunkelblond/hellbraune taillenlange Mähne mit Wellen im Hofgarten an mir vorbei - wunderschöne Haare!
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
-
Gestern Abend, im Konzert fast bodenlange, schwarze, offen getragene Haare, auch wenn sie nicht in der Dichte wie z.B. in Taillenhöhe bis unten hin reichten. Trotzdem: sie sahen über dem dunkelroten Kleid, das die Sängerin trug, total schön aus!
(Auf ganz andere Art beeindruckend - und wohl noch etwas wichtiger - war der Gesang der tibetischen Sängerin Soname Yangchen, wie auch ihr ganzes bisheriges Leben, das sie in dem Buch "Wolkenkind" beschrieb!)
(Auf ganz andere Art beeindruckend - und wohl noch etwas wichtiger - war der Gesang der tibetischen Sängerin Soname Yangchen, wie auch ihr ganzes bisheriges Leben, das sie in dem Buch "Wolkenkind" beschrieb!)
heute mittag auf dem markt an der S-bahn hammerbrook stand ein mädel mit zwei haarstäben in einem maki-bun (?) an einer der buden ich war leider schon vorbei und super-hungrig, sonst hätte ich mal ein "helmut????" in ihre richtung gezischelt
lg,
saree,
der zopfknoten mit lila schmettegage zur deko *tirili*

lg,
saree,
der zopfknoten mit lila schmettegage zur deko *tirili*
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
diese Woche ganz viele Tolle jugendliche Haare gesehen in allen naturfraben..
. und eine alte frau mit tollen weißen haaren die zu einem Zopf geflochten waren(ca taillen lang)
udn einen Kel mit dutt wo ich sie soag offen erhascht habe, hatte ca bh verschlusslänge getippt, waren aber fast taillienlang und toll...O.O
(meine waren aber immer länger
)
dann Samstag hab ich jmd mit steißlangen haare gesten und ihr gleich gesagt wie toll ich die find. sie meinte grinsend nur "120cm" da war ich so baff, das ich nix mehr rausbekommen hab..
. und eine alte frau mit tollen weißen haaren die zu einem Zopf geflochten waren(ca taillen lang)
udn einen Kel mit dutt wo ich sie soag offen erhascht habe, hatte ca bh verschlusslänge getippt, waren aber fast taillienlang und toll...O.O
(meine waren aber immer länger

dann Samstag hab ich jmd mit steißlangen haare gesten und ihr gleich gesagt wie toll ich die find. sie meinte grinsend nur "120cm" da war ich so baff, das ich nix mehr rausbekommen hab..
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Gestern auf dem Hauptbahnhof Leipzig, gegen 17 Uhr im Deichmann: Eine Dame mit blauer Jacke und mittelbraunem Wickeldutt, gehalten von einem Stäbchen, das aussah wie eines der Stäbe der Senza-Limiti-Buncages, nur in schwarz.
edit: Am Samstagmittag saß in der RB nach Lutherstadt Wittenberg eine Dame mit brünettem alternativen Sockendutt - mit einem Dialekt, der eindeutig nicht aus dieser Region stammte.
edit: Am Samstagmittag saß in der RB nach Lutherstadt Wittenberg eine Dame mit brünettem alternativen Sockendutt - mit einem Dialekt, der eindeutig nicht aus dieser Region stammte.
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 03.05.2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Heute Früh in der UBahn. Ich schätze es war eine von hier oder zumindest aus der online-Langhhar-Haarwelt....
(München, U2, Theresienstraße um ~7:52 gen Feldmoching, 2ter Wagen etwa mittig, Fensterplatz auf der rechten Seite in Fahrtrichtung)
Voller schräger LWB mit TT oä. Ich glaube es war kein TT, sah aber so ähnlich aus. Dymondwood. Schwarze Haare. Kleidung weitestgehend glaube ich auch. Habe sie nur von hinten gesehen...
Ich wollte soooo gern etwas sagen, ging aber nicht, die UBahn war zu voll. Dabei war sie bloß 2m weg oder so...
Am liebsten wäre ich weiter mit gefahren, um etwas sagen zu können, ging aber nicht...
Also dann eben hier:
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ich hätte dich gern gegrüßt und dir etwas nettes zu deinem Haarstab gesagt bzw gefragt, ob du hierher gehörst...
*wink*
(München, U2, Theresienstraße um ~7:52 gen Feldmoching, 2ter Wagen etwa mittig, Fensterplatz auf der rechten Seite in Fahrtrichtung)
Voller schräger LWB mit TT oä. Ich glaube es war kein TT, sah aber so ähnlich aus. Dymondwood. Schwarze Haare. Kleidung weitestgehend glaube ich auch. Habe sie nur von hinten gesehen...
Ich wollte soooo gern etwas sagen, ging aber nicht, die UBahn war zu voll. Dabei war sie bloß 2m weg oder so...

Am liebsten wäre ich weiter mit gefahren, um etwas sagen zu können, ging aber nicht...
Also dann eben hier:
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ich hätte dich gern gegrüßt und dir etwas nettes zu deinem Haarstab gesagt bzw gefragt, ob du hierher gehörst...
*wink*
Eben in der Mittagspause war ich in der Innenstadt von Minden um einpaar Besorgungen zu machen. Ich komme aus dm raus schaue nach rechts und dort sehe ich einen schlanken älteren Mann entlanglaufen, der einen schwarzen Trenchcoat trug und taillenlanges weiß/graues 2a? Haar hatte, das er als einfachen tiefen Zopf trug. Die Spitzen waren zudem beneidenswert dicht.
Die weiß/grauen Haare auf dem schwarzen Trenchcoat sahen so genial aus. *schwärm*
Als ich den gesehen hatte war ich echt platt. War auch erst am überlegen ihm nachzulaufen und ihn ggf. aus seine beneidenswerte Haarbracht anzusprechen. Bin dann aber wieder zur Arbeit gedackelt und jetzt sitze ich hier und mir gehen diese Haare nicht mehr aus dem Kopf V.V
Bitte lieber Gott lass mich in einem entsprechendem Alter auch so aussehen.
Die weiß/grauen Haare auf dem schwarzen Trenchcoat sahen so genial aus. *schwärm*
Als ich den gesehen hatte war ich echt platt. War auch erst am überlegen ihm nachzulaufen und ihn ggf. aus seine beneidenswerte Haarbracht anzusprechen. Bin dann aber wieder zur Arbeit gedackelt und jetzt sitze ich hier und mir gehen diese Haare nicht mehr aus dem Kopf V.V
Bitte lieber Gott lass mich in einem entsprechendem Alter auch so aussehen.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB