Buschrose hat geschrieben:
Technisch sind diese reduzierten Exemplare nach meiner Erfahrung einwandfrei und auffallen tuen die kleinen Fehler meist auch nicht.
Bei diesem Exemplar leider schon..Ich hatte genau diesen Clip bestellt (da war er aber nicht als Mängelexemplar ausgewiesen) und dann sehr schweren Herzens zurückgegeben, weil die Macken doch zu sehr ins Auge stechen. Z.B. prangt genau in der Mitte der Blüte eine große Macke und das fällt finde ich auch im Haar noch auf Falls sich jemand ernsthaft für den Clip interessiert kann ich Bilder von den Macken zukommen lassen...
Wenn die nächste Kollektion so ist wie die letzten beiden, besteht für mein Portemonaie keine Gefahr...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Buschrose hat geschrieben:
Technisch sind diese reduzierten Exemplare nach meiner Erfahrung einwandfrei und auffallen tuen die kleinen Fehler meist auch nicht.
Bei diesem Exemplar leider schon..Ich hatte genau diesen Clip bestellt (da war er aber nicht als Mängelexemplar ausgewiesen) und dann sehr schweren Herzens zurückgegeben, weil die Macken doch zu sehr ins Auge stechen. Z.B. prangt genau in der Mitte der Blüte eine große Macke und das fällt finde ich auch im Haar noch auf Falls sich jemand ernsthaft für den Clip interessiert kann ich Bilder von den Macken zukommen lassen...
Interessanter Hinweis. . . böse bin ich meinem Geld ja nicht.
ich hab mir heute auch eine bestellt, ne Lotus Lavender in M
Müsste farblich hervorragend zu meinem Kleid für die standesamtliche Trauung passen
Mal sehen ob ich noch ne passende Frisur dafür finde
Und ich bin natürlich gespannt, ob die M richtig hält, aber ich bin zuversichtlich
@Buschrose: Wow danke für den Link, die Kategorie hab ich wohl übersehen *happy bin*
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
jetzt traue ich mich fast gar nicht, meine ivory lotus aus der tauschbörse zu zeigen - aber nur fast *hennahexeseidank*
nur im zusammengewurstelten, doppelzopfdutt, aber mehr hab ich an dem tag nicht mehr zustande gekriegt.
ich finde sie wunderschön... *schmacht* das ist die letzte aus den bestehenden kollektionen, die mich noch reizte. für zukünftige kollektionen lege ich meine hand nicht ins feuer, es sei denn sie tragen weiterhin den goldenen knödel auf der spitze.
und hier der rest meiner sammlung:
alle in L bis auf die matte silver, das war meine erste in M.
Info bezüglich Kaufrausch: Der Laden ist ein paar Euro teurer als die Onlineshops und sie haben hauptsächlich aktuelle Kollektionen (ich war vor ein paar Wochen da und erinnere mich an Border, Rich and Silky und ein paar Pearlized) und die ganz klassischen Ficcares da. Als ich nach der Jewel Lotus II Emerald gefragt habe, wurde mir gesagt, dass es gar keine grüne Lotus Ficcare gibt
Ist das eigentlich bei euch auch so, dass in durchsichtigem Lack Bläschen sind? In meiner Jewel Lotus II Emerald, die ja diese transparente Farbe hat, sind überall kleine Bläschen unter der Oberfläche. Die fallen zwar nur bei sehr genauem Hingucken auf, aber mich würde mal interessieren, ob das normal ist.