Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wow, die ist ja bei dir dadurch beinahe noch schöner geworden!!!!sumpfacker hat geschrieben:Drama Queen wenn die im Topper fast entzwei ist würde ich die ganz auseinanderbrechen und richtigen Leim nehmen und unter Druck (Schraubzwinge) über Nacht trocknen lassen. So hab ich meine selbstgemachte repariert hält super. Nur das die Bruchstelle natürlich zu sehen ist aber das ganze wieder beischleifen und mit ner hübschen Deko versehen dann fällt es überhaupt nicht mehr auf. Sie war genau zwischen den beiden mittleren Zinken gebrochen
Bei dieser ist mir das passiert jetzt schmückt sie eine Rose
Leider schonDramaQueen hat geschrieben:Bei euch ist noch nie eine Grahtoe zerbrochen, oder?![]()
By the way..........DramaQueen hat geschrieben: Da ja dann eh hin und hergeschickt wird, habe ich mir gedacht, dass ich noch ne Custom Order aufgebe.. Hatte ich zwar erst vor wenn ich mehr gespart hab, aber egal^^ Muss mich nur noch entscheiden..
Super, dann drück ich dir die Daumen, dass die Reparatur erfolgreich istDramaQueen hat geschrieben: Kimi war total lieb, ich kann die Forke zurückschicken und sie wird sie reparieren![]()
Ich jammer mal mit dir.. :/ Meine Antler Sticks sind auch noch nicht da. Sollte ich Kimi vllt auch schreiben..? Ich bin etwas unschlüssig. :/Vibeke hat geschrieben:Ich will mal wieder ein wenig rumheulenWie kann es sein, dass eine Forke die letzte Woche Dienstag verschickt wurde schon heute ankam (Grah-Toe) und die Hairtanas vom 22.3. sind immer noch nicht hier? Ich habe schon echt Angst dass die wieder mal zurückgeschickt wurden ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass die überhaupt in Deutschland waren
Habe Kimi schon angeschrieben sollte dies der Fall sein solle sie sich nicht wundern, wenn sie die wiederbekommt, weil das dann nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
HeyNil::Solaris hat geschrieben:Ich jammer mal mit dir.. :/ Meine Antler Sticks sind auch noch nicht da. Sollte ich Kimi vllt auch schreiben..? Ich bin etwas unschlüssig. :/Vibeke hat geschrieben:Ich will mal wieder ein wenig rumheulenWie kann es sein, dass eine Forke die letzte Woche Dienstag verschickt wurde schon heute ankam (Grah-Toe) und die Hairtanas vom 22.3. sind immer noch nicht hier? Ich habe schon echt Angst dass die wieder mal zurückgeschickt wurden ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass die überhaupt in Deutschland waren
Habe Kimi schon angeschrieben sollte dies der Fall sein solle sie sich nicht wundern, wenn sie die wiederbekommt, weil das dann nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Und werden Päckchen einfach wieder so zurückgeschickt? oO
Ich ruf da auch immer an. Sie faxen mir dann die Rechnung, die wird bezahlt und das Paket geht wieder auf den Weg zu mir. Ganz unkompliziert. Geht auch immer ganz fix ... je nachdem wie schnell du überweistVibeke hat geschrieben:Sie hat mir gestern noch geschrieben. Ich soll wohl beim Zoll nachfragen. Problem ist nur, dass ich arbeiten muss und immer jemand anderes für mich zum Zoll muss weil die Öffnungszeiten so beschissen sind. Kann man da vll auch anrufen oder machen die sowas nicht telefonisch?