CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Huch.
Ja stimmt - ich bin momentan etwas inaktiv.
Aber es gibt auch nicht sonderlich viel zu berichten. Ich habe grade zu viel um die Ohren. Lese zwar ab und zu hier im Forum mit, aber mir fehlt momentan irgendwie die Muße und die Zeit *sfz*.
Bin eben nur nicht so oft hier, daher nicht wundern, wenn die Antwort etwas dauert
.
Eine besondere Routine hab ich allerdings gar nicht.
Ich rühr nicht selbst, benutze nur Shampoo und Condi aus der Flasche. Shampoo verdünne ich auch nicht.
Kokosöl hab ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr benutzt und ehrlich gesagt stelle ich kaum einen Unterschied fest.
Mein Alverde Repair Fluid steht auch schon ne Weile unbenutzt da.
Saure Rinse mache ich schon Ewigkeiten nicht mehr.
Hm ja. Meine Routine ist waschen und sonst nichts. ^^

Ja stimmt - ich bin momentan etwas inaktiv.

Aber es gibt auch nicht sonderlich viel zu berichten. Ich habe grade zu viel um die Ohren. Lese zwar ab und zu hier im Forum mit, aber mir fehlt momentan irgendwie die Muße und die Zeit *sfz*.
Oh naja, seit 2006 hat sich einiges angesammelt. Ich war mal ganz schlimm im Bezug auf Haarpflege kaufen.misszinzin hat geschrieben:Sag mal, wie konntest du auch soooo viele Produkte ausprobieren?

Natürlich.Yersinia hat geschrieben:Darf ich dir ein PN schreiben und dich zu deiner Pflegeroutine ausfragen?

Eine besondere Routine hab ich allerdings gar nicht.

Ich rühr nicht selbst, benutze nur Shampoo und Condi aus der Flasche. Shampoo verdünne ich auch nicht.
Kokosöl hab ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr benutzt und ehrlich gesagt stelle ich kaum einen Unterschied fest.

Mein Alverde Repair Fluid steht auch schon ne Weile unbenutzt da.
Saure Rinse mache ich schon Ewigkeiten nicht mehr.
Hm ja. Meine Routine ist waschen und sonst nichts. ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
~
~
Ich muss sagen, dass klingt beruhigend
Am Anfang will man so viel ausprobieren und alles erscheint als faszinierendes Wundermittel! Die Aussicht auf ein Abklingen dieses Zustands erleichtert mich (und hoffentlich irgendwann nicht mehr mein Konto)
So, und nun trotzdem, obwohl es Hunderte von Malen hier steht - du hast wunderwunderschöne Haare!

Am Anfang will man so viel ausprobieren und alles erscheint als faszinierendes Wundermittel! Die Aussicht auf ein Abklingen dieses Zustands erleichtert mich (und hoffentlich irgendwann nicht mehr mein Konto)

So, und nun trotzdem, obwohl es Hunderte von Malen hier steht - du hast wunderwunderschöne Haare!

*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
*Wildkatzenblond
- CocosKitty
Ohh ja genau Lyra, du sagst es.
Ich wollte sooo viele Shampoos, Condis, sonstwas ausprobieren und hab unendlich viel gekauft...
Ja, bei mir ist es zum Glück abgeklungen mit dem Wahn. ^^
Und: Vielen Dank für das Kompliment
.
Ich müsste echt mal wieder ein aktuelles Bild machen oder mal messen.
Dumdidum.
Ok, habe gerade meinen Flechtzopf gemessen (Maßband habe ich unterhalb des Haargummis angelegt):
Er ist bis zu den Spitzen etwa 73cm lang.
Ich wollte sooo viele Shampoos, Condis, sonstwas ausprobieren und hab unendlich viel gekauft...

Ja, bei mir ist es zum Glück abgeklungen mit dem Wahn. ^^
Und: Vielen Dank für das Kompliment

Ich müsste echt mal wieder ein aktuelles Bild machen oder mal messen.
Dumdidum.
Ok, habe gerade meinen Flechtzopf gemessen (Maßband habe ich unterhalb des Haargummis angelegt):
Er ist bis zu den Spitzen etwa 73cm lang.

~
~
~
~
~
- misszinzin
oh mann, du bist sicherlich nicht ohne Grund ein Haarvorbild für etliche hier im Forum *neid* soch eine Haarpracht wie deine ist auch mein (hochgestecktes?) Ziel!:D Diese Spitzen sind ja unglaublich. (auch der Glanz, die Struktur, die Farbe, aaaaaah!!)
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz
Der Weg zum gesunden Glanz
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz
Der Weg zum gesunden Glanz
-
- CocosKitty
- CocosKitty
Was meinst du? Der LHN-Wahn?
Weiß auch nicht. Mein Haarwahn ist ja auch schon seit einiger Zeit (schleichend ^^) weniger geworden. Ich hab einfach meine Pflege gefunden.
Die Premiere - das erste Foto 2011!
Peinlich, wir haben schon fast Ende Mai... Sie waren vorher locker geflochten, daher die leichten Wellen. Eigentlich hab ich sie für Fotos ja lieber glatt...
Ich hab sogar extra für euch was helles angezogen!!!

Weiß auch nicht. Mein Haarwahn ist ja auch schon seit einiger Zeit (schleichend ^^) weniger geworden. Ich hab einfach meine Pflege gefunden.

Die Premiere - das erste Foto 2011!
Peinlich, wir haben schon fast Ende Mai... Sie waren vorher locker geflochten, daher die leichten Wellen. Eigentlich hab ich sie für Fotos ja lieber glatt...

Ich hab sogar extra für euch was helles angezogen!!!

~
~
~
~
~

Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
- Mrs. Lydia Deetz