freitag: olivenöl-joghurt-honig-panthenol-prewash-kur

keine ahnung, wie der effekt war, das reinpanschen hat jedenfalls spaß gemacht und der kopfhaut, die wieder etwas gezickt hatte, geht es besser.
ausgewaschen habe ich es mit garnier ultra beauty vanille condi und ich musste ziemlich viel nehmen.
fazit: ultra flutschig. die haare fühlen sich auch total weich an, aber ich denke eher, dass es vom condi kommt. ich habe ewig keinen kk-condi verwendet und es war so ein "huch-wie-früher-effekt".
die haare sind seidig, aber völlig volumenlos, wenn ich reingreife, ist da nur ein weiches nichts. nie wieder so viel condi. sie waren auch etwas strähnig, aber da mussten sie durch.
ich bin hin- und hergerissen. das gefühl des seidigen pinsel ist schon gut, aber ich weiß ja, dass es nur ein filmbildner-schein ist.
kein wunder, dass mir früher immer gesagt wurde "du hast so feine haare. du hast kein volumen. du hast so wenig haare."
inzwischen weiß ich, dass das nicht stimmt. ich habe feine haare (glaube ich), aber jede menge und auch jede menge volumen, wenn ich es nicht durch die spülung töte.
mal sehen
edit: pathenol-gesichtswasser auf die kopfhaut an der zickstelle - toll, alles verklebt