Moin! *Kaffee ausschenk und Krapfen verteil*
Briseis, "ich könnte dich nur dann noch mehr mögen, wenn dir ein Schokoriegel aus dem Kopf wachsen würde!"

Die Sprüche sind einfach zum wegschmeißen!
Jetzt hab ich an die Bilder gedacht
Ich hab mich beeilt, vor den Selbstauslöser zu huschen, ich bin nicht immer so windschief

Netterweise sinds bei mir von Taillie zu Hüfte keine 10cm

also hab ich dann bald auch erreicht... allerdings wird dann auch mein "Eintopfproblem" sichtbar - na, die Anfänge sieht man ja schon
das habsch mal gemacht um zu gucken, wie lang die Flusen noch wären, würd ich am Absatz abschneiden - ernüchternd
Allerdings sieht man da auch so richtig schön, wieviel Substanz nach unten hin verloren geht *grummel*
Ich hab gestern Abend noch Olivenöl in den Längen verteilt, heute Morgen dann Kopfhaut gewildwutzt und SBC eingeknetet. Dann Frühstück gemacht, den Schatz geweckt und ausgewaschen.
Ich hab einen Tropfen Jojoba auf etwas eine Haselnuss Alverde Birke Salbei, geschüttelt und mit 50ml Wasser aufgefüllt.
Hinterher zwei Tropfen Jojoba-Distel-Mische eingeknetet.
Trocknet noch, fühlt sich aber schon gut an, Schuppen konnt ich auch gar keine sichten, nicht mal die kleinen, die vom Wasser noch anpappen
Ein leichter Geruch von der SBC ist sogar geblieben, zum Glück, nass haben die Haare noch furchtbar nach Schinken gerochen

Der Duft wär mir jetzt zu süß, als dass ich ihn umwerfend fände, aber ok, bei weitem nciht so eklig wie der Brause-Geruch der Alverde Glanz-Serie
Achso, Ansatz:
da sieht man kleine Schüppchen, das war auch der Grund, warum ich doch nochmal mit B/S gewaschen hab.
Ich muss aber sagen, mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden, so wollte ich meine Haare haben, als ich mich hier angemeldet hab, ein seidiger Vorhang
Leider hab ich keinen tollen Duschvorhang, aber dafür orangene Wände (bin ein toller Gruftie, nech?)