Hey, es geht doch noch viel einfacher. Bei imageshack kann man auch Bilder als Avatar (also in dieser winzigen Größe) hochladen, diesen Link kann man dann hier einfach einfügen
Ganz ohne erkleinern und den ganzen Stress..
nur so als Tip: wenn man ein Bild mit möglichst wenig Information wählt - unstrukturierter Hintergrund und nicht zu bunt, geht es auch besser und verpixelt nicht so - die Datei ist dann auch von alleine kleiner.
Ich bin totaler minimalist und nutze Paint.net/pinta - da kann man übrigens die Dateigröße sehen, bevor man speichert ausschneiden und verkleinern geht auch gut.
Aber wo ich das lese - wie kann ich denn unnötige Bildinformation vermeiden? Ich speichere immer als JPG... und bin etwas para
ich hab hier nur die englische Version von Photoshope CS4 und damit sollte es gehen, aber wie gesagt sollte, war aber alles ganz anders
Bei Photoshop gehts über "Bildgröße" = "Image Size" und dann per "für Web und Geräte speichern" - "Save for Web...". Bei Fotos am ehesten als jpg speichern.
Mit Photoshop geht überhaupt alles. Fuchs dich mal rein. Wäre schade, ein so geniales und teures Tool versauern zu lassen.
Du ich weiß schon wie man Bilder verkleinert mit Photoshope das Problem war die Große dich ich um’s verrecken nicht hinbekommen habe, entweder war zu klein oder zu groß (grrrrr) es ist zum Haare raufen.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Es ist schon lange her als ich einen Kursus hier gemacht hatte, hab auch Bücher und DVDs hab ein englischen Programm und deutsche Bücher, na das passt doch oder
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 130 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 140 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 16 KB betragen.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 130 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 140 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 16 KB betragen.
Keine Ahnung, ob das gerade ein allgemeines Problem ist oder ob es an deinem Bild liegt. Wenn du magst, schick es mir per Mail. Dann guck ich mal.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you