@ Kathi00: Puuuh wenn ich das wüsste ^^ Meine Haare baumeln seit JAHREN bei BSL rum, aber ich denk das hochstecken machts aus das sich jetzt was tut (: endlich. Ich dachte immer BSL ist bei mir Terminal Length, aber jetzt sind sie sogar schon ein Ministück unter BSL (:
@Arkascha: Dankeschön, ich hab mich wie ein kleines Küken gefreut
Ach Leute, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist… Ich hab keine lust mehr die Bierhefe zu nehmen, Kuren sind mir momentan auch zu lästig wegen dem doofen Saustall im Bad und für Nachtzopf bin ich auch viel zu faul geworden ): Dabei will ich doch nur das beste für meine Lütten ): Hab sogar schon 3 Tage nichtmehr gebürstet, obwohl ich das sonst täglich 2 mal mache.
Bin sogar zu faul zum waschen obwohl das eh nicht schlecht für sie ist. Und jedes Mal wenn ich im Haarfarben Bereich unterwegs bin und die glänzenden Henna Haare sehe wünsch ich mir das auch. Verträgt sich Henna mit Directions? Und wie lange muss ich zwischen Directions und Henna warten?
Hmm ja, meine derzeitige Frisur ist eigentlich nur ein Wurschteldutt und zwar täglich. Hab schon Angst das ich Haarbruch bekomme ): Aaaaaah was ist denn bitte los? Normal pansch ich mir MINDESTENS 1 mal pro Woche irgendwas in die Haare, was ich aber seit 3 Wochen schon nicht mehr gemacht habe. Allerhöchstens ein Kurkissen unter der Dusche (weil ich so begeistert von der Kämmbarkeit bin).
Vielleicht bin ich ja Minimalistin ^^ Aber ob das so gut für meine Flusen ist wage ich zu bezweifeln. Kennt das noch jemand das er für ne Zeit lustlos ist, was zu machen?