ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Briseis

#1486 Beitrag von Briseis »

Wuaaah noch ein Gilmore Girl :yippee:
Manchmal denke ich ich wäre die enzige Gilmore-Girl-Verrückte :wink:

BtT:
Ich finde grade Kanten auch nicht schön. Leider habe ich eine, weil meine Haare noch zu kurz sind um im U-Schnitt hübsch auszusehen.

Auf die Fotos freu ich mich :wink:

Lg Briseis :bussi:
ratwoman

#1487 Beitrag von ratwoman »

Moin! *Kaffee ausschenk und Krapfen verteil*

Briseis, "ich könnte dich nur dann noch mehr mögen, wenn dir ein Schokoriegel aus dem Kopf wachsen würde!" :lol:
Die Sprüche sind einfach zum wegschmeißen!

Jetzt hab ich an die Bilder gedacht :wink:

Bild

Ich hab mich beeilt, vor den Selbstauslöser zu huschen, ich bin nicht immer so windschief :wink:
Netterweise sinds bei mir von Taillie zu Hüfte keine 10cm :rofl: also hab ich dann bald auch erreicht... allerdings wird dann auch mein "Eintopfproblem" sichtbar - na, die Anfänge sieht man ja schon :roll:

Bild

das habsch mal gemacht um zu gucken, wie lang die Flusen noch wären, würd ich am Absatz abschneiden - ernüchternd :roll:
Allerdings sieht man da auch so richtig schön, wieviel Substanz nach unten hin verloren geht *grummel*

Ich hab gestern Abend noch Olivenöl in den Längen verteilt, heute Morgen dann Kopfhaut gewildwutzt und SBC eingeknetet. Dann Frühstück gemacht, den Schatz geweckt und ausgewaschen.
Ich hab einen Tropfen Jojoba auf etwas eine Haselnuss Alverde Birke Salbei, geschüttelt und mit 50ml Wasser aufgefüllt.
Hinterher zwei Tropfen Jojoba-Distel-Mische eingeknetet.

Trocknet noch, fühlt sich aber schon gut an, Schuppen konnt ich auch gar keine sichten, nicht mal die kleinen, die vom Wasser noch anpappen :D

Ein leichter Geruch von der SBC ist sogar geblieben, zum Glück, nass haben die Haare noch furchtbar nach Schinken gerochen :lol:
Der Duft wär mir jetzt zu süß, als dass ich ihn umwerfend fände, aber ok, bei weitem nciht so eklig wie der Brause-Geruch der Alverde Glanz-Serie :wuerg:

Achso, Ansatz:
Bild

da sieht man kleine Schüppchen, das war auch der Grund, warum ich doch nochmal mit B/S gewaschen hab.
Ich muss aber sagen, mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden, so wollte ich meine Haare haben, als ich mich hier angemeldet hab, ein seidiger Vorhang :yess:

Leider hab ich keinen tollen Duschvorhang, aber dafür orangene Wände (bin ein toller Gruftie, nech?) 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
ulli44

#1488 Beitrag von ulli44 »

Thx für die coolen Fotos! *Krapfen mit Kaffee genieß* :lol: . Dein Blond - ohne Worte :ohnmacht: Und lass ja die Flusen dran. Ich sag immer: besser Flusen als kurz :roll:
OT: Warum willst du unbedingt ein "gruftie" sein? Vielleicht veränderst du dich ja grad... Ich sag nur Chamäleon :wink:
ratwoman

#1489 Beitrag von ratwoman »

Na, so innerlich bin ich schon immernoch n Gruftie - Pessimistisch und verbittert - in allem Schlechtes vermuten und das Übel der Welt beseufzen. Die Musik hör ich auch noch gern, auch der Tanzstil "auf den Boden gucken und alle 4 Sekunden an der Kippe ziehen" (laut Southpark) ist mir nicht auszutreiben. Auch meine "las du mich in Frieden, dann darfst du machen, was du willst, aber reiz mich bloß nicht!" Einstellung passt noch ins Klischee.

Ich kann nur auch lachen und mich an schönem Wetter erfreuen, den Drogen spreche ich auch nicht zu 8) Nonkonformismus!

Und die bleiben wohl erstmal dran *Haare grabsch und knuddel* zumindest bis das Blond ne ordentliche Eigenlänge hat. :wink:

*Krapfen stipp*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1490 Beitrag von Deatha »

Was ein schönes schönes Blond...nicht mehr wegfärben!!
Bild
Quelle: archive.org
shortend

#1491 Beitrag von shortend »

Gibts den Krapfen auch in Fettarm? Und danke für den Kaffee.

Schöne Bilder, und bloss nicht schneiden. Das Ansatzfoto ist schön, schicke NHF!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
sumpfacker

#1492 Beitrag von sumpfacker »

die blöde Benachrichtigung, wenn ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre mal zu schauen ob die mal wieder nicht gefunzt hat wäre mir die tollen Bilder entgangen.

Die sehen :soo_gross: lang aus. Und das blond sieht man immer besser wie hübsch das ist.

Wo gibt es nen Club wo man beim Tanzen noch rauchen darf? Hier in der Ecke keinen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#1493 Beitrag von shortend »

Ich denk Grufties feiern auf`m Friedhof? Da darf man doch rauchen.:wink:
Finde den Tanzstil klasse, gibt es den auch in einer Nichtrauchervariante, z.b. alle 10 sek einen Schluck Bier oder so?
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
chagrineuse

#1494 Beitrag von chagrineuse »

Darf ich statt Kaffee nen Tee haben? *kein Koffein gewöhnt? Dein Blond ist echt schön. Und der Glanz ist ja demaßen der Hammer... :shock: Und ich finde, dass du schon richtig weit bist.

Denkst du eigentlich, dass es dir komisch vorkommen wird, die schwarzen Haare radikal abzusbeln? Du bist ja dann mit der Gesamtllänge schon richtig weit und fällst auf einmal zurück auf APL oder BSL. Mir wär das seltsam. Was denkst du?
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Minafelicia

#1495 Beitrag von Minafelicia »

Tolle Bilder ratti :D Hüfte ist bei dir ja wirklich nicht mehr weit 8) Mal von Zwerg zu Zwerg- bei mir waren es auch keine 10cm :lol:
Und was hast du gegen Haare die nach Schinken riechen? :lol: Wär mir lieber als wenn sie nach SBC riechen :kicher:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
ratwoman

#1496 Beitrag von ratwoman »

*Schinken-Parfüm an Mina reich* :lol: das macht Hunger - ist schlecht für die Figur :wink:
*chagri nen Tee brüh* na klaro!

Ähm, ja, das wird radikal - vielleicht mach ich auch monatlich 5cm ab oder so. Oder ich trau mich garnicht :oops: Aber wenn ich mir angucke, was ich da an Volumen verliere, fällts mir vermutlich nicht schwer.
Aber das ist Zukunftsmusik :)

Und ich bin auch eher der Bier-Typ als der Kippen-Typ. in Raucherkneipen kann man aber noch qualmen.

Ich mag mein Blond inzwischen auch gern - naja, so manche Erkenntnuss braucht halt etwas :roll:

So, ich geh jetzt Papiere wälzen :roll:
PP - abgeschlossen
NBNK
chagrineuse

#1497 Beitrag von chagrineuse »

Ich hoffe ja, dass du dich nicht trauen wirst. :lol: :kniep: Danke für den Tee. *schlürf und mampf*
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Briseis

#1498 Beitrag von Briseis »

chagrineuse hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass du dich nicht trauen wirst. :lol: :kniep: Danke für den Tee. *schlürf und mampf*
Um ehrlich zu sein hoffe ich das auch :wink:
ratwoman

#1499 Beitrag von ratwoman »

och ihr seid ja lieb :knuddel:

wie gesagt, schaun mer ma, wie es dann aussieht, wenn es soweit ist :wink:

@Haare: sind trocken, sehen gut und unklettig aus - bin zufrieden :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#1500 Beitrag von Briseis »

ratwoman hat geschrieben:och ihr seid ja lieb :knuddel:

wie gesagt, schaun mer ma, wie es dann aussieht, wenn es soweit ist :wink:

@Haare: sind trocken, sehen gut und unklettig aus - bin zufrieden :D
Fotoooooos :wink:
Jaja ich Foto Junkie :roll:

:bussi:
Gesperrt