Haarstyling mit Pheromonen *GGG*

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Marlene

#31 Beitrag von Marlene »

und ich find eh alles künstliche pfuibah *G*
(der Geruch von Haarfestiger/spray, Deo, Parfüm.. alles bähbäh )
Hallo Jayde,

ich reagiere auf Parfüm allergisch - mir fangen die Augen an zu tränen, wenn einer darin gebadet hat. Muss dann fluchtartig den Platz verlassen.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Arianna

#32 Beitrag von Arianna »

:kicher:
lol.. ich hab die Werbung grad gestern gesehen... was fürn Scheiß o_O XD
dann haste ja plötzlich lauter Leute an den Haaren kleben :bauchweh_vor_lachen:
erdbeerfreak

#33 Beitrag von erdbeerfreak »

*g* das wird ja irgendwann ganz schön schwer, wenn man die dann alle mit sich rumträgt.

also ich glaube nicht, dass das zeug irgendeine wirkung hat. aber wers gerne benutzen will solls doch tun :kicher:
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Betsi

#34 Beitrag von Betsi »

Mein Freund meinte nur, als er das im Laden gesehen hat das es verdammt teuer ist (is ja nur ein mini döschen) und das das Zeug bestimmt auch noch sämtliche Insekten anzieht. 8)
Sagi

#35 Beitrag von Sagi »

Oh, mir kommen die Tränen!!! Am schönsten wars, als ich bei meiner Ma und meinem Bruder zu Besuch war und fern gesehen hab, und mein Bruder meint: "Boh, das kauf ich mir auch, das is ja voll super - geiler Style und Weiber!!" (Mein Bruder ist ein HipHopper, 18 Jahre, 1,65 m klein und etwas dicklich, seine Haare sind etw 4 mm "lang" - was will er stylen? Und von was für Weibern redet dieser Schrumpfgermane da???) Er war dann auch sehr ...angep***t, als ich ihm meine Bedenken mitteilte, bzw. ihn auslachte.
Jayde

#36 Beitrag von Jayde »

:pruust:
Länge: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 100cm
Farbe: schwarz
Ziellänge: wieder klassische Länge mit gesunden, dichten Enden
Purple_Moon

#37 Beitrag von Purple_Moon »

Mir fällt dazu nur ein Spruch meines Mannes ein...

Da hilft kein Pudern und kein schminken,
der Mensch muss nach Mensch stinken...

:twisted:
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch
Sagi

#38 Beitrag von Sagi »

Randbemerkung, aber nicht ganz OT: wenn ich früher Haarspray benutzt habe, haben meine Meerschweine immer mit einem Ausdruck von Abscheu geniest, wenn ich in ihre Nähe kam... Bierspülung fanden die Herren aber annehmbar. :wink:
Antworten