Ja okay, kein Problem und Belle, was soll das für ein S. sein? Knutschen die beiden rum? Ich hab dich zwar gern aber so gerne nun doch wieder nich
Also, ich kann ja gleich meine ganze Haargeschichte erzählen.
Früher als Kind hatte ich immer einen Bob, mit Pony und so. Als Haarfarbe hatte ich ein sehr helles blond.
Ich wollte immer meinen Pony weg haben, weil der mich genervt hat wenn er länger wurde und so hab ich meine Haare dann einfach wachsen lassen. Zunächst sahen sie echt langweilig aus, weil sie halt sehr gerade geschnitten waren und damit dünn und ohne Volumen aussahen. Nebenbei wurden meine Haare auch dunkler. Irgendwann hat meine Mutter mich dazu überredet mir Stufen schneiden zu lassen und naja, gesagt getan.
Damit sahen sie viel besser aus auch wenn sie sehr kurz waren, und zwar zwischen kinn und schulterlänge. Danach hatte ich immer wieder stufen. Als nächstes kamen dann strähnchen dazu weil halt meine haare immer dunkler wurden und ich vom hauttyp sehr hell bin und damit (laut meiner mutter) zu blass und krank wirkte und so wurden sie wieder aufgehellt.
Im Moment sind halt wieder stufen drin und ich habe einen pony der schräg rauswächst, weil ich dummerweise mal spaß dran hatte mir ganz schön viele haare abzuschneiden
Auf jeden fall sind sie (haare) jetzt wieder mit stufen, weswegen belle immer fast ausrastet, weil sie dann bei mir auch neue frisuren ausprobiert und ich habe halt wieder neue strähnchen, obwohl ich von dem stufen, strähnchenkonzept langsam aber sicher wegmöchte.
Meine Haare sind etwas kürzer als die von belle, da sie am ende sehr viel spliss hatten und ich die habe ein wenig abschneiden lassen
ich kann ja mal bei gelegenheit versuchen Bilder von meinen Haaren zu machen.
jedenfalls hat mich die haarpflege immer recht wenig bis gar nicht interessiert, als dann aber meine beste freundin mit der ganzen haarsache anfing hat sie mich irgendwie mitgerissen und nun haben wir beide das gleiche ziel und versuchen beide es schneller zu erreichen.
Ist ganz lustig, weil ich jetzt kürzere Haare habe als sie, ihre Haare jedoch immer kürzer aussehen wegen ihren locken
Ich habe halt mehr glatte als lockige oder wellige haare, auch wenn ich manchmal das gefühl hab das die naturkrause meiner mutter allmählich durchkommt, aber hoffen wir mal das das nicht so ist.
jedenjalls bin ich ganz gespannt auf die rückmeldungen