8. Update
Liebe Mitleserinnen und Mitleser,
seit dem letzten Waschtag sind nun 3 Tage vergangen und ich habe wieder gewaschen. Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass CWC doch nicht das richtige für mich ist. Anscheinend mögen es meine Haare lieber, wenn ich sie komplett mit Shampoo einschäume und zum Schluss Condi in die Längen gebe und dann aber um die zehn Minuten warte, bevor ich es wieder ausspüle. Und zum Schluss werden sie dann in Eiswasser gebadet. Ich bin sehr masochistisch, ich kipp es mir nämlich über den gesamten Kopf und dann bin ich meist auch wach.

Mich beschleicht aber der Verdacht, dass es meine Haarfolikel
so in ihrer Weltanschauung erschüttert, dass sie zur Strafe mehr Sebum produzieren.

Aber um das beweisen zu können, müssen wahrscheinlich noch einige Feldstudien durchgeführt werden. Irgendwann werd ich sicher wissen, woran es liegt, dass sie so schnell nachfetten. Selbst wenn ich das Alverde Coffein-Shampoo nehme. Komischerweise, denn eigentlich war das immer ganz gut und dann konnte ich schon bis zum dritten Tag warten, ohne den Tag vorher schon einen Fettkopf zu haben. Aber irgendwie ist es auch mein innerer Schweinehund, der mich dazu treibt, nicht jeden zweiten Tag zu waschen. Ich denke, ich bin auch ziemlich faul und vergesslich. Den Fettkopf bemerke ich meist immer dann, wenn es schon zu spät zum Haare waschen ist.

Und dann wird ein Mützchen aufgestetzt und mit viel Selbstbewusstsein die Wohnung verlassen.
Ach ja, ich hab ja eine WBB bestellt. Sie ist da.

Sie liegt neben mir.

Sie wurde auch drei Mal benutzt.

Aber meine Haare fliegen davon so schrecklich!

Wie kann das sein? Gemeinheit.

Sie wird nicht mehr benutzt.

Sie hat auch nicht wirklich geholfen, das Sebum besser zu verteilen.

Aber ich werfe sie nicht weg. Wenn meine Haare länger sind, könnte sie sich als nützlich erweisen.
.
.
.
.
.
.
Ich habe den Faden verloren.

Man ist mir das jetzt peinlich.

Was macht mein Freund da?

Egal. Weiter jetzt.
Awww, geht nicht. Mein Freund bürstet mir gerade die Haare!

=)
*grml* So, jetzt aber weiter im Text.
Also, meine Haare fühlen sich richtig toll an! =) Und irgendwie auch länger.

Wisst ihr, woher ich das weiß? Wenn ich jetzt versuche einen Zopf zu machen, dann erwische ich so gut wie alle Haare, nur eine Strähne meines Ponys nicht. Ist das nicht toll?

Aber ich messe erst wieder am 03.07.11.

Ouh, wie ich mich freue!

Ich hoffe ja, dass sie bis Oktober, wenn meine Ausbildung anfängt, bei der Schulter angekommen sind, damit ich einen Zopf machen kann und eventuell auch schon einen Baby-Dutt.

Achja, die Bierhefe zeigt schon etwas Wirkung. Meine Fingernägel sind 1. weißer und 2. kräftiger. Ich bin momentan bei einer Länge, bei der sie normalerweise abbrechen oder splittern, aber sie halten nocht.

Entweder ich schiebe es auf die Bierhefe oder auf den Grlauben daran.

Naja, egal. Ich find's toll. Vielleicht kann ich sie ja dann mal wieder lackieren. Das würd emich wirklich total freuen.

Wollte ich nochwas schreiben? - Nein.
Und nun.....
@ Aglaia: Ja, ich sollte mich auch nicht stressen lassen. Aber irgendwie fände ich es schon besser, wenn ich einen stabilen Rhythmus habe und .... Ja, ich WILL eine gewisse Stabilität, was meine Haare angeht. Die sollen sich gefälligst an mein Leben anpassen!
@ ratwoman: Huhu!

Ich schreibe total süß?

Ich schreibe so, wie's mir gerade in den Sinn kommt. Ich mag zwar körperlich 20 sein, aber im Kopf scheine ich eher jünger zu sein.

Dnake, danke, danke, danke, danke, danke und nochmals danke!
@ Melis:

*Kaffee, Tee, Schoki, Kekse, Pralinen und Kuchen anbiet* =)