Vielleicht können wir hier ja Tips und Tricks dazu sammeln. Auf YouTube gibts auch schon viel zu schauen, einfach CreaClip eingeben und es kommen jede Menge Videos.
Jetzt kriege ich noch mehr Lust mir diese Teile zu bestellen....wenn die nur nicht sooo teuer wären. Wenn die dann doch nicht so toll sind, ist es ne Menge Geld was man verplempert hat. Aber ich glaube, ich will die doch haben....schitt
Wildkatze hat geschrieben:Jetzt kriege ich noch mehr Lust mir diese Teile zu bestellen....wenn die nur nicht sooo teuer wären. Wenn die dann doch nicht so toll sind, ist es ne Menge Geld was man verplempert hat. Aber ich glaube, ich will die doch haben....schitt
ich habe auf Rechnung bestellt, keine Abbuchung. Wenns mir nicht gefällt schick ichs zurück...geht doch auch wenn man die Packung geöffnet hat oder ?
Wildkatze du bekommst 2 von den Dingern. Dachte erstmal auch, ganz schön teuer, aber probieren geht über studieren...
Oh ja, da bin ich gespannt, ob der was taugt. Wenn ja, möchte ich mir den auch gern zulegen, aber erst schau ich mal, was ihr so davon haltet. Der Preis ist ja wirklich nicht von Pappe.
Ja, es sind 2 verschiedene Clips...aber 30 €...60 DM...sorry, ich rechne leider immer noch um.
Klar, der Frisör ist auch nicht mehr zu bezahlen. (Hatte mal 20 € für trocken Spitzen schneiden bezahlt).
Ich bin auch echt am überlegen, ob ich mir die Clips bestellen soll. Wer weiß, wie lange man nur noch 1 Cent für Porto bezahlen muß. Kann ja sein, daß sich das auch bald ändert.
Zum anderen wäre es mit den Clips super einfach mal mehr cm zu opfern, wenn es dann mal sein muß. *mirdieclipsselbsteinreden*
Meine Clips hatte ich vor Weihnachten bestellt, da gab es das 1 Cent Angebot schon. Vielleicht wird es ja beibehalten, bei dem Preis.
Hier sind einige Videos von der USA-Seite. Bei dem einen Video kann man gut erkennen, wie gerade die Kante wird. Nicht schnurgerade ... aber doch schön harmonisch.
Mein Mann hat sich sogar getraut mir die Haare mit Hilfe des Creaclips und einer guten Frisörschere zu schneiden. Und ich finds toll.
Bisher war ich nur bei 2 Friseusen zufrieden gewesen, leider ist der Haarschnitt da aber auch sehr teuer.
2aCiii Haarfarbe: braun mit vereinzelt weiss und immer mehr Pferdehaaren <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '18 42cm, Umfang 11cm
alter Ava von 06/14
Okt 2009 7mm (Kurzhaarfrisur)-Juni 2014 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm-Juni 2018 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm
also ich weiss garnicht genau wie das mit den Frischhalteclips klappen soll...ich meine dann musst du ja wenn du dann ein Teil des Haare abgeschnitten hast pinibel darauf achten das du den Rest nicht schief schneidest weil das dann nicht in einem Ruck geht wie beim Crea Clip. Bei den Frischhalteclips muss man ja mehrere male ansetzten weil die nicht so breit sind...
edit: das 6. Video kann für uns langhaars interessant sein.
OT:
Hab mir grad mal ein paar Werbevideos angeschaut und ne Runde herzlich gelacht. Denen müssen ja so die Gesichtsmuskeln vom Grinsen weh getan haben
Haaaa... meine Erheiterung des Tages! Danke dafür.
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)