Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#541 Beitrag von Fliegendes Kind »

Heute morgen wollte ich meine neue Lederhaarspange ausprobieren, sie sollte meinen Dutt fixieren. Leider habe ich es nicht geschafft, den Stab auch durch das zweite Loch zu bugsieren! :( Ich befürchte, das muss jemand Anderes für mich übernehmen oder die Haarmenge muss kleiner sein, denn bei früheren Versuchen hatte ich ebenfalls immer Schwierigkeiten...

Hier mal ein paar aktuelle Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei den Dutt - Fotos sieht man sehr gut, wie "gelb" mein Haar in der Sonne aussieht ;)
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
sumpfacker

#542 Beitrag von sumpfacker »

Einfach nur WOW

wirst du öfter mal angesprochen auf deine farblich interessanten Frisuren?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fliegendes Kind
#543 Beitrag von Fliegendes Kind »

Danke ^^

Nein, eigentlich nicht. Alles Erwähnenswerte von anderen Leuten habe ich stolz hier reingeschrieben :D
Rhiannon
gesperrt

#544 Beitrag von Rhiannon »

Wow Wow Wow :!: Gelb finde ich Deine Haare aber nicht... sondern schön hellblond... sei nicht so streng mit Dir! :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Fliegendes Kind
#545 Beitrag von Fliegendes Kind »

Danke, Rhiannon. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Schwester sowas öfter sagte... gelbliche Haare... ;)
ulli44

#546 Beitrag von ulli44 »

Fliegendes Kind hat geschrieben:... oder die Haarmenge muss kleiner sein, denn bei früheren Versuchen hatte ich ebenfalls immer Schwierigkeiten...
Das is aber jetzt hoffentlich nicht so ein versteckter Hinweis, dass du ans Schneiden denkst :shock: :roll: und mannometer! Deine Haare sind superschönblond nix gelb!!! :D
Doerta

#547 Beitrag von Doerta »

*reinschleich* Ich habe bei deinem Projekt ab und zu mitgelesen und wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich dein helles Blond hammergeil finde. Und es ist super, wie du das mit dem rauswachsen lassen durchziehst, Respekt! Ich mochte Blond nie, aber deins ist soooo schön *schwärm*. Ähm ja ... *wieder rausschleich*
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
Fliegendes Kind
#548 Beitrag von Fliegendes Kind »

@ ulli44: Nein, nein, ich meinte damit eher Ausweichfrisuren wie Half - Up! ^^

@ Doerta: Ich danke dir für dein Kompliment!
Doerta hat geschrieben: Ich mochte Blond nie
So ging es mir früher auch immer! :kicher:
Höchstens bei anderen fand ich blonde Haare schön - an mir selbst - niemals! ;)

Ich frage mich, ob ich in meinem Fall mit Haarseife überhaupt effektiv die Wäsche rauszögern kann... man muss ja ziemlich viel schäumen... Ich überlege, ob ich daher die Seifen erstmal ruhen lasse, um wirklich konsequent nur mit verdünntem Shampoo zu waschen. Bisher bin ich blöderweise zu sehr nach dem Lust - und Laune - Prinzip vorgegangen und habe mal dies, mal jendes verwendet :roll:
Bobbala

#549 Beitrag von Bobbala »

ich such immer noch den "Gefällt mir Button" :D
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
sumpfacker

#550 Beitrag von sumpfacker »

Bobbala hat geschrieben:ich such immer noch den "Gefällt mir Button" :D
Ich habe davon auch noch drei. Aber immerhin nur noch drei :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
May-Bee

#551 Beitrag von May-Bee »

gelblich? Neeee.... fantastisches Blond.

Wieso, zum Geier, neigen wir nur immer dazu, uns selber schlecht zu reden???

Grübelnd: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
ulli44

#552 Beitrag von ulli44 »

... weil wir einfach die Anerkennung von anderen brauchen, um uns gut zu fühlen :knuddel: :bussi:

Huch Fliegendes Kind, da bin ich ja beruhigt, dachte schon du willst schnippseln. Mein absolutes NHF-rauswachs-Vorbild du :D
Rero

#553 Beitrag von Rero »

Wunderschöne Haare, und kein Gelb gesichtet :wink:

ich finde es immer wieder faszinierend, was für schöne NHF weggefärbt werden :shock:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Fliegendes Kind
#554 Beitrag von Fliegendes Kind »

Aha, welch lebhafter Wortwechsel hier! =D>

Sooo negativ habe ich das gar nicht gemeint mit dem gelblich... ich denke, ich bin ein ganz klein wenig komplexbehaftet, weil die Komplimente von Seiten meiner Familie erst kamen, als sie gefärbt waren und dann rückwirkend über die "tollen Haare" geredet wurde... :roll:

Heute wollte eine Bekannte von mir wissen, ob mir ein Friseur dazu geraten habe, die blonden Haare rauswachsen zu lassen. :?: Ich habe den Verdacht, dass sie darauf hinaus wollte, dass es absolut unverständlich ist, nichts weiter zu unternehmen, also nicht zu übertönen etc...

Haaach, ich bin hin - und hergerissen, ob ich meinen Haarwäsche entweder mit konsequenter Shampoo - Verdünnung oder mit der weißen Lavaerde von Logona in Angriff nehmen soll! Letztere ist unheimlich verführerisch, da bequemer als die olle Verdünnung (da in praktischer Tube). Gestern im Reformhaus stand ich lange vor dem entsprechenden Regal und habe mit mir gerungen... zumal sie besonders geeignet bei feinem Haar zu sein scheint!
RotePaprika

#555 Beitrag von RotePaprika »

Fliegendes Kind, deine Haare sind wirklich traumhaft! Ich liebe die Effekte in den Frisuren durch die vielen Farben :)
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1b/c M ii -> tiefe Taille :)
Antworten