Mein China-Traum scheint gerade zu zerplatzen, da die Regierung irgendwas gegen mich hat.
Habe wirklich alles geregelt und jetzt bekommen ich das Visum verweigert.
Ich könnt wirklich den ganzen Tag nur heulen.
Was meine Haare angeht, stell ich mal n Resume auf:
- NK ist nichts für mich, kriege damit nur mit literweise Shampoo das Haar sauber.
- Wildsau ist auch nichts für mich, die Ekelphase ist mir zu eklig um sie durchzuhalten
- Ölen bin ich noch am testen, muss immernoch die richtige Dosierung finden.. manchmal hab ichs wirklich perfekt erwischt, beim nächsten Mal wars schon wieder ein Griff ins Klo

- habe die saure Rinse für mich entdeckt, jetzt probiere ich verschiedene aus (Essig, Zitrone, evtl mal Tee, aber da is mir die Vorbereitung zu aufwändig

)
- habe vor ca ner Woche oder zwei angefangen zu Verdünnen (nur Shampoo, Condi nutze ich pur), das werd ich beibehalten und weiter perfektionieren

(Mata, du bist ein Schatz :-* *grins*)
Was ich in nächster Zeit machen will:
- weder kämmen noch bürsten, wenn - dann nur in wirklichen Ausnahmefällen... möchte nur noch mit meinen Fingern entwirren
- Haare öfter flechten und dutten
- regelmäßiger Öl benutzen
- regelmäßiger Kuren
- alle Shampoos und Condis aufbrauchen!!!!
Hab einfach zu viel gekauft und das wird jez erst alles verbraucht, bis was neues kommt. Ich ertrag die ganzen Flaschen einfach nicht mehr.
- weniger messen, werde sonst nur depressiv, dass meine Haare nicht 3 cm/Woche wachsen *hihihihi*, maximal alle 1-2 Monate
Ja.. ansonsten fällt mir nix mehr ein.
Bilder hab ich ja grad gepostet, hoffentlich kann ich bald ein Längenbild posten auf dem man schon einen Fortschritt erkennen kann!!
Liebe Grüße
Manhua