Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
ich glaub ich spinne, jetzt ist mir grad dieser dicke holzstab von bijou brigitte zerbrochen 
edit: und das war mein liebling und hier gibt es keinen bijou brigitte

edit: und das war mein liebling und hier gibt es keinen bijou brigitte

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
leztens, gemütliche Runde im Lokal, es stehen so einige Getränke auf dem Tisch.... Körsbär beugt sich über den Tisch um den Menschen gegenüber besser hören zu können
und dann, passiert es... mein Zopf fällt nach vorne und das Zopfende landet genau im Weissbierglas meines Nachbarn.
Ergebnis, Bierspülung und Blähbauch vom Weissbier
(Habs dann selbst getrunken)
und dann, passiert es... mein Zopf fällt nach vorne und das Zopfende landet genau im Weissbierglas meines Nachbarn.
Ergebnis, Bierspülung und Blähbauch vom Weissbier
(Habs dann selbst getrunken)
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Katze will mir auf die Schulter springen und krallt sich im Zopf fest, weil sie fast abstürzt. Gerade eben passiert...jetzt schnurrt sie mir ins Ohr und will die Haare fressen

2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ich habe mir letztens auf der Arbeit meine Haare in einem Bilderrahmen eingeklemmt...
Rückteil abgenommen, Glasscheibe rausgenommen, die geputzt und wieder rein... naja, da war dann eine recht große Strähne dazwischen- ich hab dann da gehangen und mich von einer Arbeitskollegin retten lassen.
Dafür habe ich danach noch einen (dreiviertel) netten Kommentar bekommen: "Na, du trägst die Haare ja nicht oft offen, ist auch bestimmt angenehmer bei der Länge. Du hast doch sonst immer so tolle Frisuren!"
Rückteil abgenommen, Glasscheibe rausgenommen, die geputzt und wieder rein... naja, da war dann eine recht große Strähne dazwischen- ich hab dann da gehangen und mich von einer Arbeitskollegin retten lassen.
Dafür habe ich danach noch einen (dreiviertel) netten Kommentar bekommen: "Na, du trägst die Haare ja nicht oft offen, ist auch bestimmt angenehmer bei der Länge. Du hast doch sonst immer so tolle Frisuren!"
2b-1c C iii (12cm) nach Fia
99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- lasiddhartha
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
In der sechsten Klasse haben meine Freundin und ich uns gegenseitig mit Garn eine Haarsträhne umwickelt - kennt man ja.
Mir hat die, die meine Freundin mir fabriziert hat, aber nicht gefallen, und ungeduldig wie ich bin, habe ich sie kurzerhand einfach rausgeschnitten. Meine Mutter traf fast der Schlag.
Von da ab hatte ich jahrelang einen durch diesen Schnitt verursachten Pony, der anfangs allerdings unfreiwillig kurz war - wat'n Glück, dass die Strähne genau so gewählt war, dass wenigstens ein "Pony" bei der Aktion raus kam
Und als ich noch jünger war, habe ich einmal die Haarspitzen meines geflochtenen Zopfes begradigt. Fand meine Mutter auch nicht so toll, als sie die offenen, ungleichlangen Haare sah
Mir hat die, die meine Freundin mir fabriziert hat, aber nicht gefallen, und ungeduldig wie ich bin, habe ich sie kurzerhand einfach rausgeschnitten. Meine Mutter traf fast der Schlag.
Von da ab hatte ich jahrelang einen durch diesen Schnitt verursachten Pony, der anfangs allerdings unfreiwillig kurz war - wat'n Glück, dass die Strähne genau so gewählt war, dass wenigstens ein "Pony" bei der Aktion raus kam

Und als ich noch jünger war, habe ich einmal die Haarspitzen meines geflochtenen Zopfes begradigt. Fand meine Mutter auch nicht so toll, als sie die offenen, ungleichlangen Haare sah

Weleda hat geschrieben:Ich bin mir neulich beim Kämmen aufs Haar getreten, und wäre dadurch fast geflogen.

aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht

Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht

Ziel 3: Steißbein (89cm)
- lasiddhartha
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0