Warum bekomm ich eigentlich keine Mail-Benachrichtigung, wenn hier was passiert - und vor allem, wenn hier soviel passiert?
@ oleander: Der Kulturschock von professionellem Nichtstun zu Jetzt-wieder-Schule ist immer heftig. Aber: Schule macht nach 4 Stunden sofort wieder Spaß.

Dass die Dingers echt gewachsen sind fällt mir irgendwie auch nur auf Fotos auf. Aber das Syndrom haben wir vermutlich alle ...
@ vanillamorning: Au ja! 25 Grad! Oder zumindest zweistellig am frühen Morgen ...
@ Fey: Danke!

So ein LHN-Jahr geht echt fix rum - zum Glück sieht man das wenigstens an der Länge.
@ Karma: Den sanften Wochenstart hatte ich!

Und Ein-Jahr-Vergleichs-Bilder sind immer motivierend.
@ Lotti: Die ganzen Seiten würd ich auch nicht lesen.

Und Samtkopf ist bei mir immer eine Option. Wenn es aus irgendwelchen Gründen einen Haarunfall geben sollte (wobei die Heiz- und Kerzenzeit ja zum Glück vorbei ist), dann wäre der Schnitt bei mir gleich radikal.

Aber keine Bange, das ist nicht vorgesehen.
@ flap: Keine Ahnung. Ich wüsste nicht, warum es den Stand nicht geben sollte (der Umsatz im letzten Jahr kann nicht schlecht gewesen sein ...), im Zweifel warte einfach oder schreib Thea an.
@ Doro: Hast recht - das ist echt ein grottiges Längenbild. Das Loch sieht irgendwie ... sch%&'#e aus.
--
Es wird gekokosölt, geploppt und die Haare sind weich. Sie verschwinden im LWB - und irgendwie hab ich momentan mehr Lust auf Sonne als auf Internet. Also kann es gut sein, dass ich mich hier auf das Wesentliche beschränke.
Asselwoche ist angesagt, täglich früh Schule und Mengen an Leistungskontrollen zu korrigieren ... *gnarf*
Mein Wellland-Probe-Päckchen hat mich nicht erreicht. Aber da auch ein zweiter Brief verschwunden ist, denk ich mal, dass das nicht an Thea liegt, sondern an missgünstigen Bürgern. Hoffentlich freut sich jemand anders über die schönen Seifen.