Hallo ihr Lieben,
ich hatte mir bei the Body Shop ein Pröbchen von dem Ice Blue Shampoo abfüllen lassen. Es ist silifrei, die Incis poste ich gleich weiter unten.
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua (Solvent/Diluent), Sodium Laureth Sulfate (Surfactant), Cocamidopropyl Betaine (Surfactant), Sodium Chloride (Viscosity Modifier), PEG-5 Cocamide (Surfactant), Phenoxyethanol (Preservative), Sodium Benzoate (Preservative), Menthol (Fragrance/Cooling Agent), Citric Acid (pH Adjuster), Benzyl Salicylate (Fragrance Ingredient), Parfum (Fragrance), Benzophenone-4 (Sunscreen agent, Ultraviolet Light Absorber), Disodium EDTA (Chelating Agent), Linalool (Fragrance Ingredient), Citronellol (Fragrance Ingredient), Aloe Barbadensis Leaf Juice (Skin-Conditioning Agent), CI 60730 (Colour), CI 42090 (Colour)
Zur Handhabung: Ganz normale recht dickflüssige Konsistenz, eher gelartig, lässt sich gut aufschäumen, und der Duft.....hmmm... richtig toll nach Menthol und (und das ist das Beste) nach Zitronenmelisse.
Im nassen Zustand gut kämmbar, Haare sind quietschsauber, Kopfhaut zickt bisher nicht, aber ein angenehm kühler Effekt auf der Kopfhaut durch das Menthol. Die Spitzen sind leicht trocken, aber das ist bei mir normal, ich find sie nicht zu trocken.
Im trockenen Zustand nicht sooo gut kämmbar, aber kein Wunder bei meinen Haaren, die verkletten andauernd und ich hab heute mit offenen Haaren geschlafen, damit sie trocknen.
Fazit: das Shampoo reinigt gut, meiner Kopfhaut gehts bisher auch gut, wirklich toller Duft. Ich werds nochmal benutzen und dann entscheiden ob ich mir eine reguläre Größe hole. Zum Grundreinigen ist es jedenfalls sehr gut (hab wenig genommmen, ist also ergiebig).
Ice Blue Shampoo von The Body Shop
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- black_beauty
Ice Blue Shampoo von The Body Shop
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Ich hab ein Pröbchen von dem Shampoo bekommen und find es sehr schön.
Es reinigt gut, hat einen angenehm erfrischenden Effekt auf die Kopfhaut, kein Jucken und keine Schuppen.
Es reinigt gut, hat einen angenehm erfrischenden Effekt auf die Kopfhaut, kein Jucken und keine Schuppen.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Das Shampoo gibt grad im Angebot und daher habe ich mal zugeschlagen.
Gibt es hier noch weitere Erfahrungen?
Ich habe mir damit bisher nur die Füße gewaschen
Gibt es hier noch weitere Erfahrungen?
Ich habe mir damit bisher nur die Füße gewaschen

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh