APL ?! Super !

Herzlichen Glückwunsch liebe Sirrpa!
glg
Merlin
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
oh sorry, saree, süsse, ich sehe das oben nur in dieser klitzekleinen schrift in gebrochenenm hutzelrot auf schwarz wegen meinem schrottmonitor.....ich schreibe heute abend zurück mit mehr musse.....Saree hat geschrieben:kucken wir mal in unseren posteingang, frau sirrpa???
lg,
saree
steissTwinflower hat geschrieben:Siehst du - nix da langsam wachsende Haare!
Glückwünsche auch von mir.
Dann dauerts ja jetzt nicht mehr lange bis zum Steiß.![]()
Übrigens denke ich, dass du sehr wohl einen einzelnen Zopf im Nacken tragen kannst. Zumindest finde ich das Foto hübsch. Darauf sehen deine Haare auch überhaupt nicht dünn aus.
danke du liebe....ja ich hoffe auf neue fülle die nach unten kommt......wenn ich jetzt die haare am oberkopf zusammennehme fühlt es sich etwas dicker an als noch vor zwei drei monaten.....aaaahhhh.....hysterisch-spring-und-irre-kreisch- ich hoffe, dass sind nachgewachsene babys die jetzt im hohen pferdeschwanz angekommen sind und keine aufgeplzusterten rauen haare.....Lucy Diamond hat geschrieben:Und so schnell wie die Tage vergehen ist das ja wirklich bald.
Und das mit dem Zopf wird schon noch. Du pflegt ja gut, da nimmst du die neue Fülle sicher mit nach unten.
Und vergiss nicht, es gibt Leute, die haben einen dünneren Zopf als du.
Liebe Grüße!
daaaaanke du süsse, -erröt- ich war auch ganz verblüpft, monatelang schneckenlahm und auf einmal flupss....ob es an der bierhefe liegtlillyfee hat geschrieben:Da guck ich einmal nicht hier rein und schon hat die liebe Sirrpa APL, herzliche Gratulation.
Und Deine Haarfotos sind einfach wundervoll!
hihi, ja kommt bald....ich habe ja leider so probleme mit dem monitor, ist etwas schwierig, besonders mit fotos.Hennahexe hat geschrieben:Hey Du Kaufrausch-Opfer - bitte ein Foto von Deiner neuen Hornforke!!
auch, wenn du es nur in den spitzen benutztblondie86 hat geschrieben:Na wenns nicht auf die Kopfhaut kommt, ist es ja wahrscheinlich nicht sooo schlimm mit den Inhaltsstoffen. Ich habe letztens auch überlegt, ob ich nochmal Silikon in den Spitzen benutze. Aber meine Hare sehen einfach unglaublich wenig aus, wenn Silikon drin ist. Das würde mich wahrscheinlich zu sehr schocken
. Werden deine Haare nicht klätschig davon?
Lieben Gruß