Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#1666 Beitrag von Ernie004 »

:helmut: :helmut: :helmut:
Der Liebste hat heute morgen endlich gemessen.
Ernie 51 cm
Alter Falter, ich konnte es gar nicht glauben. Nass sind sie wirklich nicht mehr weit weg von APL, ich muss endlich mal wieder ein Foto machen.

Wünsche Euch eine schöne Woche!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1667 Beitrag von Bea »

Oh Ernie, herzlichen Glückwunsch! "mitfreu"

Adime, schräg hab ich noch nicht versucht, aber waagrecht geht schon. :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
ulli44

#1668 Beitrag von ulli44 »

Ernie, das ist ja suuuuuper, jetzt gehts ratzfatz und du bist bei APL :huepf: ...psst... Signatur ändern ;)
Bea

#1669 Beitrag von Bea »

Wegen Löwemond gerade ca. 0,3 cm getrimmt. Hab trotzdem knapp 44 cm. 8)

Wenn sie schon länger wären, würde ich wahrscheinlich auf eine Länge schneiden. Mich ko...en die Stufen gerade mal wieder tierisch an. :wuerg:
Wenn ich doch nur Wellen hätte, dann wären sie eventuell besser zu ertragen. :roll:

Könnte sein, daß ich noch seeehr lange in dieser Gruppe sein werde... :unschluessig:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

moni31254

#1670 Beitrag von moni31254 »

@ Bea, hast du dieses video schon gesehen? (wegen haarforke)

http://www.youtube.com/watch?v=iaV2ihKkBls

hab gerade noch eins gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=DAJPbTaT ... ature=fvwp
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Yulan

#1671 Beitrag von Yulan »

Ich habe auch gerade getrimmt. War diesen Monat eh fällig und ehrlich gesagt auch nötig. Gemessen habe ich noch nicht, aber ich denke, mehr als 0,5cm sind da nicht gefallen.
Wenn ich doch nur Wellen hätte, dann wären sie eventuell besser zu ertragen.
Genau das denke ich auch immer. Dann gäbs so einige Probleme weniger. *seufz* Na ja, dafür sieht man bei 1er Haaren das Wachstum besser... :?
Bea

#1672 Beitrag von Bea »

Yulan, das stimmt wohl. Damit versuche ich mich auch immer zu trösten. :? Wenigstens der Zuwachs ist eindeutig. :roll:

Oh moni, nein, diese beiden Videos hatte ich noch nicht gesehen! Das erste ist besonders hilfreich! Werde ich nachher gleich mal versuchen. Die Dame hat aber (mal wieder) Locken. Denke aber, dass es vom Prinzip her auch mit meinen glatten Haaren gehen müsste. Vielen Dank dir! :knuddel:

edit: ich hab die Forke jetzt ein paarmal nach der Anleitung im ersten Video ins Haar gesteckt. Es hält nicht immer, aber gerade jetzt hält's. Sie sagt ja im Video, wenn das Haar nicht zu "slippery" ist, hält es. Nur, gerade das ist mein Haar: SLIPPERY! :x Manchmal hab ich das beängstigende Gefühl, wenn ich die Forke vorsichtig durchschiebe, daß Haare abplatzen. Ab und zu höre ich da ein verdächtiges Geräusch. :?
Außerdem hab ich noch nicht so ganz raus, wo die Haarspittzen hinkommen, wenn ich sie nicht in die Banane stecke. :?:

Bea

#1673 Beitrag von Bea »

So schaut sie aus. Noch nicht wirklich schick. Aber immerhin ein Anfang. :)

Bild

moni31254

#1674 Beitrag von moni31254 »

@ Bea, ich fand das erste video auch sehr hilfreich. hab es gleich nachgemacht und es hat auch gleich gehalten. hab aber nur so ne billig-forke von bb. werde mir demnächst mal was richtig schickes zulegen.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Bea

#1675 Beitrag von Bea »

Hab's gerade nochmal mit Tochter gemeinsam versucht. Sie meint, meine Haare wären dafür noch zu kurz und zu dünn! :cry: :roll: Ich müsste noch etwas warten. Ich dachte, sie hilft mir! Waah! :x

Catlyn

#1676 Beitrag von Catlyn »

:keks: Oooch, Bea. Lass dich nicht unterkriegen. Die kleine Banane sieht doch süß aus!
Ernie004

#1677 Beitrag von Ernie004 »

:helmut:
Mir ist heute mein erster Mini-Schummel-Schlaufendutt geglückt! Ich bin ja sowas von happy. Auch wenn die Tatsache, dass eine S-Flexi reicht, die Aufregung etwas abschwächt... :roll:

P.S. Ich versuch mal nächste Woche Fotos von all meinen neuen Schätzchen und den 2 neuen Frisuren zu machen. ^^
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Aida

#1678 Beitrag von Aida »

Hier mal meine neuen Flexis, die gestern angekommen sind.
Bild

Und gleich den Gibson Tuck gemacht.
Bild
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Bea

#1679 Beitrag von Bea »

Aida, das sind wirklich wunderschöne Stücke! :o
Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt!
Und dein Gibson Tuck ist auch super! :gut:

Ich hab eine süße, kleine Hornforke aus der TB hier ergattert. Sie gleitet ganz leicht durch meine Haare und hält in der Banane erstmal bombenfest. Aber kurze Zeit später löst sich alles immer mehr. Ich hab kurze Flutschehaare!!! An der Technik kann's nicht liegen. Halte mich genau an die Vorgaben... :? :cry:

Aida

#1680 Beitrag von Aida »

Danke Bea, ich bin auch sehr glücklich mit ihnen. Perlen und Aurora Borealis-Perlen wollte ich schon lange.
Hab nur noch auf die nächste Free-Shipping Aktion gewartet.

Bea, wart mal noch 2-3cm ab. Dann hält bei dir die Banane bestimmt. Bei mir sind bisher immer die Seiten- und Nackensträhnen bei Frisuren rausgerutscht und ich musste sie immer mit Bobby Pins feststecken. Aber mit jedem cm wurde es besser, und seit kurzem brauche ich keine B.Pins mehr. Aber am Tag nach der Wäsche hält bei mir auch kaum eine Frisur.
Und wenn ich dann noch ne Spülung gemacht habe (mach ich nicht jedes Mal) ist es sowieso vorbei. Hatte mir mal einen Franzosen geflochten, der innerhalb kürzester Zeit zerfleddert war.
Kommt Zeit, kommt Haar, klappt Frisur.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Antworten