also das Bild auf ein anderes Shirt drucken lassen, käme mir nie in den Sinn!
schließlich hat Schandmaul ja die Rechte daran, da kann ich ja nicht los rennen und es auf alles mögliche drucken, auch wenn mir das dann besser gefiele...

und etwas unterziehen, kam mir auch schon in den Sinn.. aber das müsste dann ja auch dazu passen. und da kann ich sicher noch lange suchen...

und das Top hat so dünne Träger, daß es blöd aussehen könnte, wenn ich etwas anderes drunter trüge... und wenn dann der Ausschnitt nicht mehr so nett aussieht, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen... wenn ihr wisst, was ich meine. man kann nicht immer alles irgendwo drunter oder drüber anziehen, weil es irgendwo immer doof aussieht. jedenfalls finde ich es so. bin selten zufrieden. allerdings trage ich gerne mal Langarmshirts unter T-Shirts, aber das ist ja bei den aktuellen Temperaturen mehr als unnötig...
so, noch was haariges:
ich bin heute schnell unter die Dusche gesprungen, um mich zu erfrischen. erst hatte ich nicht vor, die Haare zu waschen, da ich ja morgen wieder im Drachenboot sitzen werde, und danach sowieso eine gründliche Wäsche ansteht. Da aber meine Schwester heute zum Geburtstagskaffee geladen hat, wollte ich auch frische Haare mitbringen... aber ich wollte sie nicht mit Shampoo, Spülung und Co. belasten, also hab ich sie einfach nur mit Wasser gespült. mal sehen, wie sie aussehen, wenn sie getrocknet sind. Werde nachher noch mit der Wildsau drüber gehen, und hoffe, daß kein Fettkopf geblieben ist.
Ansonsten hab ich ja mehr als genug Haarstäbe, um sie schön zu dutten...