Also ich hab es nun endlich mal geschafft, mit dem Henna Braun von Müller zu färben. Meine Haare waren ja vorher Aschblond mit leicht sichtbaren Blondierleichen, aber an sich doch recht dunkel.
Aus Zeitmangel und Angst habe ich es nur 1 Stunde (wie es ja auch auf der packung heißt) einwirken lassen. Angemischt mit einer Schaumaspülung ohne Silikone und Wasser.
Zuerst dachte ich, sie wären grün. Aber das lag wohl an der ungewohnten Badbeleuchtung. Viel dunkler sind sie nicht geworden und wirklich braun auch nicht. Alles in allem, ist es wohl eher ein noch dunklerer Aschton. Aber meine Haare fühlen sich danach richtig gesund an.
Ich werde es nächste Woche nocheinmal machen, da ich hoffe, dass bei mehrmaligem Anwenden das braun besser zur Geltung kommt?! Vllt gebe ich etwas Rotwein oder Tomatenmark hinzu, damit das braun doch nicht so ganz kalt ist. Ist wirklich ziemlich aschig, dabei fände ich ein Schokobraun schön...
Aber galaxina, ich glaube du kannst es schon wagen. Ich glaube das schlimmste was dir passieren kann, ist, dass du gleich aussiehst wie vorher. Aber natürlich muss dir bewusst sein, dass PHF etwas "unberechenbar" ist und das Rückgängigmachen scheint auch nicht so leicht zu sein. Aber probier es aus! Bis jetzt, hab ich meist nur positives Über PHF gehört, man muss eben erst herausfinden welche PHF in welcher Weise am Besten zu einem passt
