die apotheke wollte es mir bestellen, aber halt auch für über 10 euro
Das müsste es aber auch billiger in der Apotheke geben. Ich habe zB immer um und bei 8 Euro für 100ml bezahlt. Es gibt da verschiedene Firmen und man kann sicher gut Geld in Jojobaöl investieren, aber das billigste aus der Apotheke sollte sicher nicht über 10 Euro kosten. Ich musste meine Apotheker in der Hinsicht aber auch erst "erziehen". Die waren anfangs etwas irritiert, dass jemand überhaupt reines Jojobaöl verwenden will und hockten zu dritt über dem Katalog. Das ist je nach Apotheke sehr unterschiedlich.
Mittlerweile nehme ich immer das Jojobaöl für *grübel* 15(?) 16(?) Euro pro 250ml aus unserer Spinnradapotheke mit. Der Bedarf ist einfach nicht wegzudiskutieren. ^^
Karni Mata hat geschrieben:die apotheke wollte es mir bestellen, aber halt auch für über 10 euro
Ich kaufe in meiner Apo immer das Öl von Taomed. Da kosten 50ml 6,45 Euro und das reicht ziemlich lange. Mit der PZN (Pharmazentralnummer) kann man es eigentlich in jeder Apotheke bestellen: 2123250
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Wenn du es jetzt gleich telefonisch bestellst, sollte es mittags sogar schon da sein.
Ist zumindest bei meiner Apo und deren großhändler der Fall.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Ich LIEBE Jojobaöl für meine Kopfhaut! Ich nehme ein paar Tropfen, mische etwas Thymian- und Rosmarinöl unter und massiere das Ganze vor der Haarwäsche genüsslich ein.
Das finde ich sooooo schön entspannend!
Meine Haare (eigene Einschätzung): 1cFii
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe
Habe heute auch eine Flasche bei real,- erstanden...125 ml für 6,49 oder so es heißt Bio- Aktiv 100% Jojoba Öl Naturrein aus 1. Pressung(kalt) Inci: Simmondsia chinensis oil
werde heute zum ersten Mal testen
Könnte ich davor statt mit Shampoo zu waschen auch nur eine Spülung verwenden? Kenn mich mit Öl- Haarpflege noch nicht aus...
Ich hab mir heute auch mal Jojobaöl gekauft, endlich! Habe die ganze Stadt durchkämmt und nirgendwo welches gefunden, auch nicht bei dm oder Müller. Ich habs dann im Reformhaus gekauft, da hats allerdings 13 euro gekostet!!!
Zuhause hab ich dann bemerkt, dass das nicht unbedingt so toll riecht und sich der Geruch auch nicht verflüchtigt.
Wisst ihr, ob man das einfach mit anderen ätherischen Ölen mischen kann, um so den Geruch zu überdecken? Da das so teuer war, will ichs natürlich schon benutzen, aber wenn das so ecklig riecht...
3aMii Mitte Rücken
Ziel: gesunde Kopfhaut und Haare, schöne Locken bis optisch Taille